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München (Glockenbach) V50 Rundlicht, Orange


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

leider wurde in München im Glockenbachviertel die V50 (3-Gang) mit Klingel meiner Schwester gestohlen. Die Vespa stand nie auf der Straße sondern in einem Hinterhof ca 30m von der Straße entfernt und natürlich abgeschlossen.

Die Vespa wurde während ihrem Urlaub 06.05.-15.05.09 gestohlen.

Das Topic kommt leider erst so spät, weil sie es mir erst heute gesagt hat. Vielleicht hat jemand etwas auffälliges beobachten können oder einem wurde die Vespa schon angeboten.

Die Fahrgestellnummer lautet V5A1T875422

Die Vespa ist in einem guten Zustand, wurde allerdings in orange überlackiert. Die Originalfarbe war gelb. Motor war nen 75er DR.

Für Hinweise wär ich euch sehr dankbar und natürlich gibt es auch eine Belohnung für die Wiederbeschaffung.

post-11654-1243261654_thumb.jpg

Bearbeitet von flip2005

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    • die ATU-Filiale antwortete auf meine Anfrage vor Ort mit Hinweis auf einen Notfall "Termin in drei Wochen". Das nennt man prompt.
    • Abgesehen davon, dass man ohne Luftfilter nicht fahren sollte, es sei denn, man fährt Rennen und legt keinen Wert auf die Haltbarkeit des Zylinders...   Wenn das Problem immer noch besteht, sollte es daran liegen, dass er bei Vollgas zu wenig Sprit kriegt! Ist der Vergaser aufgebohrt? Bei so großen Düsen kann das Sinn machen, weil der Vergaser gar nicht genug durchlässt, um die Düse wirklich nutzen zu können...   "Falschluft" ist natürlich auch eine mögliche Ursache, da das ja auch das Gemisch abmagert: Auf jeden Fall checken!   Ich würde ja mal eine [noch] größere Düse testen, dann der Vergaser aufbohren, sofern nicht schon geschehen. Am "Auspuff" sollte es weniger liegen! 
    • genau, phbh 30.   Überfettet im Stand. Aber auch beim entspannten dahin tuckern. muss richtig frei gerotzt werden, dann läuft alles. also dauerballern -> alles okay. entspannt fahren mit niedrigen drehzahlen oder nach ner ampel -> nicht geil, bevor der hahn 3-4 mal ordentlich aufgedreht wurde.   kommt halt nicht ganz so geil und die mitmenschen denken sich, was da für rin prolo unterwegs ist..
    • Tippe dass du einen phbh 30er gaser hast.  Theoretisch muss der hobel mit der Org Nd 55 laufen.  Voraus gesetzt die gemischschraube wurde eingestellt.   Wenn du den motor 1min in standgas laufen lässt, und dann den hahn voll aufreisst, was passiert? Sollte der supper gas ahnnehmen,  Gehe mal mit der hd 5 punkte kleiner, Denke dann der iss einfach zu fett.    
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