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Vespa P150 mit getuntem 200er Lusso Motor


79Roadsports

Empfohlene Beiträge

Verkauft wird hier eine Vespa P150 mit getuntem 200er Lusso Motor

Kurz zum Rahmen:

Der Rahmen (ohne Brief) ist schon seit über 10 Jahren in Familien Besitz. Mein Vater hatte damals den Roller gekauft und den Brief nie erhalten. Er hat es wohl was schleifen lassen :-D)). Es handelt sich um eine P 150 Rahmen aus ca. Bj. 1980-1985 (genau kann ich das leider nicht sagen).Schlüssel sind vorhanden. Sitzbank ist in einem guten Zusatnd. Die Fahrgestellnummer ist auf einem der Bilder gut zu erkennen. Die Farbe ist lila Metallic vom 964 Porsche. Ein Kaufvertrag wird nach der Auktion natürlich erstellt.

Daten zum Motor:

Motorblock 200 Lusso (geschweißt und bearbeitet)

Getriebe 200 Lusso

Zylinder 210 Mallossi (Känäle im Kolben und Zylinder überarbeitet / Ohne Speacer ) 500KM alt

Zylinderkopf original / Brennraum angepasst / 1,5 Quetschkannte

Neu: Langhublippenwelle

Neu: Kulu + Lima Lager

Neu: Mallossi Ansaugstutzen (angepasst für Verbindungsplatte/ Durchmesser 30mm)

Neu: CNC gefrästes Alugehäuse für die Membrane (verschraubt)

4 Klappen Membrane / sitzt ca 2,5mm über der Kurbelwelle

30er Trommel Vergaser

Neu: Gummi Verbindung

Neu: Kupplung PX 200 mit DR Belägen und Federn

Neu: Kupplungskorb verstärkt

Neu: Primär vernietet

Neu: Nadellager im Tannenbaum

Neu: Kurzer 4 Gang

Neu: Alle Simmeringe

Breitreifenumbau mit gr. Felgenring 2 gr. Felgenhälften

Michelin 130er

Neu: VA Sportauspuff mit Alu ESD und BSAU (ganz Neu 0 KM)

Der Motor wurde vor ca. 1 Jahr komplett auf gebaut und ca. 80 KM Probegefahren. Und Tippe mal auf ca 24-27PS wenn alles eingetsellt ist.

Nun zu den Mängeln:

Es müssen die Schaltzüge erneuert werden. Ich habe die alten Züge drin gelassen und saßen wohl schon etwas fest. Also esläst sich sehr schwer schalten

Vergaser / Zündung muß eingsetllt werden. Ich hatte mal eine 130er HD eingebaut.

Die Elektrik muß überpr. werden / Es funktioniert nur das Abblendlicht

Eine Backe muss lackiert werden und Blinker fehlt

Natürlich hat der Roller keinen TÜV und keinen Brief mehr

Die Lenkkopfabdeckung muß festgeschraubt werden

Jeder weiß welche Summen in diesen Motor geflossen sind. Da ich selbst ein verfechter des Grundsatzes neu ist Treu und der Motor einmal auf ist, werden alle Teile erneuert. Kann ich den Roller mit gutem Gewissen hier anbieten. Diverse Rechnungen über einige Teile sind noch vorhanden. Wer das im Einzelnen wissen möchte der schreibe mir bitte.

Ich Verkaufe den Roller weil ich sehr warscheinlich ins Ausland gehe.

Wenn sich jemand den Roller anschauen möchte oder Fragen zu der Vespa hat Der schickt mir doch einfach eine email und ich werde diese schnellst möglich beantworten.

Standort: 52146 Würselen bei Aachen

Preis VB 1100?

Zur Info: der Roller stand vor ca. 4 Wochen auch in Ebay (nicht das jemand meint, blöde Kommentare schreiben zu müssen)

Gruß 79 Roadsport

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Der Rahmen (ohne Brief) ist schon seit über 10 Jahren in Familien Besitz. Mein Vater hatte damals den Roller gekauft und den Brief nie erhalten. Er hat es wohl was schleifen lassen :-D)). Es handelt

Natürlich hat der Roller keinen TÜV und keinen Brief mehr

Wäre fü einen Interessenten gut zu wissen.

Gibt es einen Kaufvertrag, dem zu entnehmen ist, dass der Brief damals schon nicht dabei war.

Ohne diese Info ist der Roller nur für ne Schlachtung interessant da es sau nervig ist dann die Papiere zu bekommen.

Und mit dieser Info wird die Wahrscheinlichkeit größer den Roller verkaufen zu können.

Gruß Tobi

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    • Vielleicht solltest du auch mal die bremsen checken - die sollten sich nicht anfühlen, als wäre die Cosa übermotorisiert... 
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