Zum Inhalt springen

Rollertreffen für Oldieroller?


Skawoogie

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich bin relativ neu in der Roller-Gemeinschaft und fahre selber eine NSU-Lambretta. Gibt es da interessante Rollertreffen, bei denen es nicht nur um tunen und schnellfahren geht?

Habe schon recherchiert und leider noch kein spezielles Oldie-Treffen gefunden, bei dem nicht nur Vespa-Oldies eingeladen sind. Wie sieht's aus? Ich komme aus dem süddeutschen Raum.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn, das es bei anderen Rollertreffen nur um tunen und schnellfahren geht? Stimmt doch gar nicht!

Sind genug "original" Motoren da, die kommen wenigstens an. Fahr erst mal hin, krieg den Pokal für den besten Oldie, geh was abtanzen und feiern und dann sag, das es dir nicht gefallen hat! Bei der Cloud 9 war letzes Jahr sogar ein Gogo Roller und der Fahrer hatte auch seinen Spaß.

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vespa54: Das ist aber auch "nur" ein Vespa-Oldie-Treffen.

@ gonzo: Klar, ich bin erstmal zu allen Schandtaten bereit, aber möchte dann auch nicht ganz deplaziert sein. Abhotten und so gehört doch dazu. Aber trotzdem wüsste ich gerne, ob es da nicht doch das ein oder andere Oldie-Roller-Treffen gibt.

Ich bin gespannt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit hast Du die offizielle Erlaubnis mit der NSU zu kommen! :-D

Einer meiner Mitveranstalter hat übrigens auch eine und wird wohl auch mit dieser fahren.

Jan

Offizielle markenübergreifende Oldtimer-Roller-Treffen weiß ich leider auch keine im süddeutschen Raum. Im Juli ist noch ein Heinkel-Treffen in Vorarlberg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information