hymann Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Hallo!Habe folgendes Problem.Im warmen Zustand und nach ca.5min Standzeit,springt die Mühle nicht an.Nach ca.15-20 min warten springt sie wieder ohne Probleme an.Kerze ist selbst nach 20 mal kicken nicht naß,nur verrust.Kerzenwechsel-keine Abhilfe!Wenn die Kiste ja abgesoffen wäre,wär doch die Kerze naß?Scheint eher so das der Motor keinen Sprit bekommt.Wieso?Hab schon die Suche bemüht,teilweise gleiches Problem doch keine Abhilfemaßnahmen.Setup:177 Pinasco24 SI ovalMotorgehäuse und Gaser angepasstRennwelleSito PlusZündung 20°geblitzt160 BE3 125HD160/55 NDWas meint ihr?Danke,GrüßeSascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hymann Geschrieben 10. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Möchte noch hinzufügen,daß der Motor teilweise nach mehrmaligem kicken und vollgasstotternd anspringt kein gas annimmt und dann nach 10 sec wieder ausgeht Danke!Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hymann Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Keiner ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
breiti Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Ich würde um einzukreisen ob es am Sprit oder an der Zündung liegt im angegeben Fall mal versuchendie Mühle mit Bremsenreiniger zu starten. Wenn sie anspringt ist es Sprit der Fehlt dann ev. Vergaser verzogen und ziehtFalschluft: Wenn sie trotzdem nicht anspringt ev. die CDI. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
breiti Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Ach, ich geh mal davon aus das du ne Kontaktlose Zündung hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 CDI im Eimer,oder Spritzufuhr lahmt,oder wie bei mir Kupplungssimmerring durch.Musst mal das Getriebeöl ablassen. Ist es sehrdünnflüssig hast du die Ursache gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hymann Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Ja,kontaktlose Zündung.Motor ist kompl. neu abgedichtet.Hab aber auch das Getr.Öl kontroliert.Ist i.o.Zündkerze ist nicht naß,nur rußig.Daher tippe ich auf Sprit.Nur warum im warmen Zustand,kann mir keinen Reim drauf machen.Hab auch mal das Massekabel an der Spule überprüft.War am Kabelaugeinnerlich arg verrostet und wurde nur durch Außenhülle gehalten.Muß mal probieren ob es daran lag.Kann es mir schwer vorstellen.Eine andere Überlegung ist das die 55/160 ND zu klein ist.Gaser ist nach Lucifers Anleitung eingestellt.Motor läuft perfekt,nur halt das Warm-startproblem Danke,GrüßeSascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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