Zum Inhalt springen

Suche PX 80 ohne motor


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

He Ho,

suche für meine alten guten DR Motor eine PX80 in unverbasteltem Zustand (sollte nicht zu jung sein wegen evtl. folgender Eintragungen). Wohne im wilden Süden (Bodensee) bin aber recht flexibel. Ich würde mit Motorschaden annehmen insofern man die Kiste proberollern kann ... Zustand muss nciht 1A sein aber fahrbereit in technisch einwandfreien zustand (TÜV) sollte klar gehen

Greez

bin mal gespannt was an Angeboten rein kommt

Bearbeitet von Schrottpresse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Ho,

suche für meine alten guten DR Motor eine PX80 in unverbasteltem Zustand (sollte nicht zu jung sein wegen evtl. folgender Eintragungen). Wohne im wilden Süden (Bodensee) bin aber recht flexibel. Ich würde mit Motorschaden annehmen insofern man die Kiste proberollern kann ... Zustand muss nciht 1A sein aber fahrbereit in technisch einwandfreien zustand (TÜV) sollte klar gehen

Greez

bin mal gespannt was an Angeboten rein kommt

Hallo

Ich hätte ein Chassis einer PX 80 zu bieten. Anbei ein Bild.

Bei Interesse: [email protected]

Roller Raum München.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

Ich hätte evtl. was für dich!?! Px 80 E Lusso. Baujahr 1991. Tüv sollte kein Problem sein.

Ohne Motor kannst sie für 350 haben. Mit Papieren usw...

Neuen Kotflügel geb ich auch dazu. Keine Rahmenwelle!

Standort 93495. Oberpfalz...

Kann auch verschickt werden.

Mfg

post-29449-1241949194.jpg

Bearbeitet von Miele_1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information