Zum Inhalt springen

Bohrkrone für Motorbolzen


lindy

Empfohlene Beiträge

Aus gegebenem Anlaß ( :-D ) habe ich mir folgendes ausgedacht und gefertigt:

post-6942-1241864239_thumb.jpg

post-6942-1241864251_thumb.jpg

post-6942-1241864263_thumb.jpg

Leider habe ich vor Begeisterung und verschmierten Händen danach vergessen, ein Photo zu machen. Es hat aber sehr gut geklappt. Der Bohrer hat innen einen Durchmesser von 7,1mm um vom Stehbolzen sauber geführt zu werden und außen 8mm. Ich konnte danach Bolzen und Gehäuse wieder benutzen ohne weitere Nachbesserung.

Gibts sowas schon? Will jemand sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muß halt ganz vorsichtig sein und immer nur kurz aufsetzen und dann wieder ausleeren, weil die Späne ja nicht nach oben weg können. Aber als "Rettungswerkzeug" hat es gut hergehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch ! Kostet ?

Keine Ahnung... ich wollte es nur mal zeigen und fragen, ob es das schon gibt.

Ich kann ja mal kalkulieren, wenn es ein paar Leute haben wollen. Recht teuer wird es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information