Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schrauben Kit, Motor und Rahmen V50/PV/ET3

Featured Replies

Geschrieben

tach, evtl kann jemand eine sammelbestellung machen oder es einfach günstiger anbieten. :-D

Geschrieben

Ist aus Indischer Fertigung, der Schraubenkit :

Wieviel würden denn benötigt ???

35,00 EUR stück könnte ich anbieten !

MFG

Geschrieben

Ich habe noch welche im Lager liegen, aber ich muß zugeben, ich habe sie noch nie verbaut, denn wenn wir ein Fahrzeug restaurieren, machen wir einen Handgriff ins Würth regal das bei uns gefüllt in der Werkstatt steht :-D

Geschrieben

erster für würthregal :-D preis? :-D

mal ernsthaft: ein karosserieschrauben-kit für die v50/pv/et3 in top-quali würde mich sehr interessieren.

hast nicht zufällig zeit und lust eins zusammenzustellen? :-D die motorschrauben sind für mich eher zweitrangig.

Bearbeitet von z3ros3b

Geschrieben

naja, kann ich eigentlich schon mal machen - gib mir a bisserl zeit - dann klappts !

MFG

Ach ja - bei würth ist das 6 Meter Regal kostenlos wenn du einen Umsatz einfährst 8.500,00 EUR im Jahr :-D

Geschrieben
  • Autor
35,00 EUR stück könnte ich anbieten !

meinst nicht dass da am preis noch was geht ?

mfg

Geschrieben

35€ für nen hochwertigen schraubenkit "mit alles und scharf" ist doch ok, wie ich finde :-D

der satz nur für die karosse sollte dagegen scho a weng günstiger, aber da lass ich mich mal überraschen!

nicht suchen müssen und alles schön in ner tüte zu haben ist auch geil, da zahl ich auch gerne nen fünfer mehr ;-)

gefülltes würthregal :-D:-D:-D

Geschrieben

habe auch Interesse an diesem Schraubenkit...wenn mir jmd alle benötigten Maße geben kann von allen schrauben, kann ich mich drum kümmern, dass es die in einer Edelstahlversion gibt.

Interesse? geht aber nur wenn ich die Infos dazu bekomme.

Geschrieben
das ganze nach baureihe gegliedert oder so dass man sich durch anklicken, nennung des baujahres ein passendes packet schnürt.

preis wohl so um die 60-70 euro?

Und wer baut die Karre dann noch für euch zusammen?

Mal im Ernst....kann doch net so schwer sein im Baumarkt mal ein paar Schrauben kaufen zu gehen....

sooooo viel unterschiedliche braucht man da nun auch nicht....

also mir reichen da normale M8er bis ca. M3....fertig is die Laube....

und sollte man sowas "spezielles" wie ne Lenkkopfschraube oder Schwingenbolzen brauchen kauft man die eben....

Aber wer dafür nen Aufpreis zahlen möchte, damit die jemand vorher schön abgezählt in ne Tüte packt (damit dann beim zusammenbau eine fehlt,

wenn die Tüte mal runterfällt :-D)....bitte sehr :-D

Bearbeitet von dorkisbored