Zum Inhalt springen

casa 210


Empfohlene Beiträge

Heute bin ich dabei in die Lamy den casa 210 zu verbauen und habe feststellt ,

das die Zylinder auch für 60 Wellen gedacht sind, den bei meiner 58 war die Quetschkante ziemlich groß .

Daraufhin habe ich eine 60 genommen und die passt , muß nur noch überlegen wie groß ich die Fußdichtung machen werde.

Steuerzeiten sind Auslass 170 und Einlass 132 , werde aber mit einer dickeren Fußdichtung noch etwas an denn Steuerzeiten verändern.

Des weiterem ist zu sagen, Verarbeitung ist fast perfekt, die Stehbolzengewinde sind mit helis versehen und auch das Alu ist einfach Spitze,

die Überströme sind groß gestaltet und geteilt so a la´Rapido , nur das Volumen ist noch grösser als bei einem Rapido .

Alles im allem zu sagen, ein super Zylinder für Vollgas Touren gedacht , schön

Bearbeitet von vespathom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

findest du nicht, dass speziell die ueberstroemer etwas rough sind, oder ist das bei deinem zylinder nicht der fall?

danke fuers steuerzeiten messen (ich gehe davon aus das bezieht sich auf die 60er welle?)

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

erste Fahreindrücke? Berichte bitte mal!

Gruß

Tec

mit dem Fahren da wird es erst mal nichts, mal wieder die Italiener , schicken doch einfach

einen Kolbenbolzen mit der 3mm zu lang ist :-D

man sollte hat doch mal prüfen ob alles passt bevor man die Sachen verkauft :-D

schon allein das man ihn mit einem kleinen Stutzen fahren muß , aber was soll es es gibt ja dremel ,

da sind ja die Engländer besser :-D))))))))))))))))

Bearbeitet von vespathom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information