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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen nach dem mich meine GS/3 zum verzweifeln bringt will ich sie verkaufen weiß aber beim besten willen nicht was Sie wert ist

Hier ein paar Daten

Vespa Gs/3 150 VDSTS 34xxxx

TÜV abgelaufen aber kein Problem

Vor Jahren in Taubenblau lackiert müsste aber neu gemacht werden (abplatzer an ein paar Stellen wie koti vorne, Gepäckfach hinten)

Lenksäule und andere Teile gestahlt

Denfled beim Sattler frisch überziehen lassen

Reifen und Felgen neu

Motor gelagert und geschliffen

Siliciumgleichrichter verbaut

Battterie neu

Und hier die macke

Motor läuft nicht richtig stottert immer wieder der fehler könnte die inneren spulen sein oder so , hab schon viel über die Jahre versucht und immer wieder scheisse nun hab ich keinen Bock mehr und leg mir nen 200er zu

Wieviel kann ich für meine GS verlangen? Oder was für ein tausch wäre möglich ?post-28697-1240157777_thumb.jpg

post-28697-1240157457_thumb.jpgpost-28697-1240157667_thumb.jpgpost-28697-1240157535_thumb.jpg

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Geschrieben
Hallo zusammen nach dem mich meine GS/3 zum verzweifeln bringt will ich sie verkaufen weiß aber beim besten willen nicht was Sie wert ist

Hier ein paar Daten

Vespa Gs/3 150 VDSTS 34xxxx

TÜV abgelaufen aber kein Problem

Vor Jahren in Taubenblau lackiert müsste aber neu gemacht werden (abplatzer an ein paar Stellen wie koti vorne, Gepäckfach hinten)

Lenksäule und andere Teile gestahlt

Denfled beim Sattler frisch überziehen lassen

Reifen und Felgen neu

Motor gelagert und geschliffen

Siliciumgleichrichter verbaut

Battterie neu

Und hier die macke

Motor läuft nicht richtig stottert immer wieder der fehler könnte die inneren spulen sein oder so , hab schon viel über die Jahre versucht und immer wieder scheisse nun hab ich keinen Bock mehr und leg mir nen 200er zu

Wieviel kann ich für meine GS verlangen? Oder was für ein tausch wäre möglich ?post-28697-1240157777_thumb.jpg

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Geschrieben

zervus also ich hab auch eine GS3 komplett restauriert ich würd sie auch auf etwa 3000 schätzen wenn nicht sogar mehr ist ja recht selten.

Geschrieben
3000 schätzen wenn nicht sogar mehr ist ja recht selten.

Wenn die Lackierung im richtigen Farbton (silber) wäre und selbige nicht an manchen Stellen abplatzen würde vielleicht mit Glück, in dem Zustand nicht würd ich sagen.

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    • Hier noch ein paar Bilder nach Reinigung    Zum Foto mit den Spacern hätte ich auch gern noch ne Meinung, kann jemand (der evtl. ein ähnliches Setup besitzt) die Stärken des Kopf und Fußspacern bestätigen? Oder sollte man hier auch noch prüfen?
    • Hab die Dingsbumswespenlarve gegoogelt. Dabei gelernt, dass das wohl kein Beinbruch ist und das harte Duschen der jungen Zweige keine schlechte Idee. Schapoh!
    • Also schlichter Billiglohnschrott, versehen mit dem legitimierten oder gar nicht legitimierten Logo eines fucking scheiß Labels im Tampondruckverfahren. Keinerlei angepeilte Ganggenauigkeit, vermutlich alles quartzbasiert und nur ne Handvoll Pfennig WERT. Na bravo.  Alter, wie krank ist der Gedanke, dass damit Cash gemacht wird?!   Oben im Bild also gewürfelte 100,- für komplette Flachwichse, die den Betrag in Cent nicht wert ist.
    • Nochmal besten Dank für alle Beiträge, wäre toll, wenn es konstruktiv bleibt und nicht abdriftet. Ich haben tiefste Ehrfurcht vor den Leuten, die alles zu 100% richtig machen wollen und auch tatsächlich umsetzen Mein Ding ist es allerdings nicht, dafür fehlt Zeit , Geduld und Muße, allerdings habe ich in der Vergangenheit mit einer praktisch-orientierten Einstellung zum Leben und ausreichend Werkzeug das meiste fixen können. Ob es nun 80 oder 100% Ergebnis sind ist mir egal, hauptsache es läuft vernünftig und macht nicht ständig Mucken, Pfusch ist allerdings auch nicht meins. Den Tip mit dem Abdrücken finde ich jedoch einleuchtend und werde das auf jeden Fall umsetzen, danke hierfür! Den Motor spalten um die Metallteile zu vermessen ist mir aber auf jeden Fall zu krass und soviel meiner Liebe hab ich auch nicht über für das Moped. Hab heute Abend einem guten Bekannten (Maschinenbaumeister) das Projekt vorgestellt, seit dem bin ich wieder etwas zuversichtlicher. Er hat nur gelacht über das Motörchen aber als er den neuen Zylinder in der Hand hatte, war er sichtlich angetan von dem Stück Aluminium, hätte ich nicht erwartet. Hab dann schonmal die Elektrik fertiggestellt, das war auch eine schöne Baustelle, läuft aber jetzt perfekt und motiviert zum weiterbasteln.   PS: Frage nochmal nach dem Vergaser, woran erkenne ich überhaupt, ob der Gaser gebohrt wurde?        Macht der SI24 grundsätzlich Sinn oder nur weil er Original ist?  
    • Der Schwingenwinkel https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-125-vnb5t/3125861504-305-7659
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