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Zylinderkopf Malossi 210


Rene21

Empfohlene Beiträge

So, nachdem ich von einem Pinasco 213er Abstand nehmen musste, da ich nen 210er Malossi geschenkt bekomme, bin ich auf der Suche nach einem neuen Kopf.

Welchen könnt Ihr empfehlen und welche Dichtungen benötige ich?

Zylinderkopf MMW PX200 MALOSSI

211ccm, standard, Langgewinde,

Ø 69mm

1:11,5, QK 1,2mm

mit O-Ring

oder

Zylinderkopf MMW PX200 MALOSSI

211ccm Standard, Langgewinde,

Ø 69mm, Langhub 60mm OHNE 1.5m Dichtung fahrbar,

mit O-Ring

Motor:

Standart PX Lusso , Langhub, 24 Vergaser

Danke für Eure Antworten :-D

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Ich würde den ersten nehmen und je nach SETUP? mit 1mm Fudi und 0.5mm Kodi fahren.

Oder aber gravedigger anschreiben und dir bei ihm einen Kopf nach deinen Wünschen, evtl etwas höher verdichtet, fertigen lassen.

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    • Welcome Home. Coole, schöne Tour. Hast auch mir ein wenig Reisefieber geschenkt. Danke dafür. LG
    • nö, mich störts nicht, ist ja eine ratte und vorallem ein billigst Resteverwertungsprojekt
    • @Oerge Versteh ich nicht. Du drosselst wenn du weniger verbrauchst als erzeugt wird um den Wirkungsgrad zu erhöhen? Für was?   Verschenken hin oder her, jedes KW Solarstrom mehr im Netz muss nicht durch Kohle-, Gas- oder Atomstrom erzeugt werden. Darum geht's doch letztendlich. Außerdem mag ich meine Nachbarn. 
    • Das wiederum erinnert mich an einen Kumpel, er hatte damals einen VW Scirocco "White Cat". Er fuhr mit dem Auto zum TÜV, der Prüfer dort war bei uns als eine Art "Halbgott in grau" bekannt. Er wusste alles und konnte alles (das glaubte er zumindest selbst). Jedenfalls fuhr der Kolleche mit seinem Auto in die Prüfhalle und der Prüfer legte auch gleich los "...die Verbreiterungen, da brauch ich die Papiere zu... und auch für die Spoiler!". Der Hinweis meines Kumpels, daß das alles Serie sei, beeindruckte ihn wenig. "...da steht Kamei drauf!!"  (oder wars Zender?). Nun kam eine Antwort welche dem TÜV-Mensch so gar nicht gefiel: "...das wäre auch der erste Spoiler den VW selbst baut...". Zack - verschissen! Nun lief der Herr Inschinör zur Höchstleistung auf und knibbelte an den Rücklichtern rum "....die hast Du selbst beklebt!!"  "Nein, Herr Inschinör, das is auch originol!".  Dies führte infolge fast zum Blutsturz  beim Durchsetzungsbeauftragten für Recht und Ordnung! Aber geklebt wars halt wirklich nicht, es war einfach originol!   Zuletzt hat Meister Wichtich doch noch was gefunden: die Rückfahrscheinwerfer leuchteten nicht (Schalter war kaputt). So kam es, daß mein Kumpel doch noch zu einer Nachprüfung antreten musste.....    
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