Zum Inhalt springen

LF-Kram und SF-Gedöns / Oldie - Tacho


z3ros3b

Empfohlene Beiträge

vorne weg: alles mein eigentum, standort bei meinen eltern 75031 in der garage, daher muss das zeug raus!

alle preise OHNE versand!

oldie-teile:

1. tacho z.b. vna - sieht sehr gut aus vom zustand her, hinten steht 10-65 drauf, mph-skala bis 80, hatte ihn auf, weil er nicht funktioniert, kenn mich da aber

nicht aus und ist mir auch zu filigran da rum zu fummeln. gehe davon aus, dass das ding wirklich schon 44 jahre alt ist, daher 44,- vhb

post-20646-1243852776_thumb.jpg

post-20646-1243853054_thumb.jpg

2. schwinge, 8" , zustand gut, schwarz lackiert, bilder auf anfrage - muss ich erst machen. 35,-

px alt -teile:

1. gabel, inkl. bremserei, bremszug und funktionierender tachowelle!!! 45,- bremstrommel gestrahlt und in klar beschichtet, nicht auf dem bild gibts dazu!

2. lenkerunterteil in rot übergejaucht - hellblauer olack sieht rettbar aus - habe ich nicht ausprobiert! keine ausbrüche oder beschädigungen, neuwertige lenkerklemmschraube gibts dazu 20,-

3. bremspedal, top, bisl farbnebel drauf, inkl. bremslichtschalter und zug 15,-

4. kantenschutz, neu, nie montiert 9,-

5. CDI - sieht aus wie neu - sollte funktionieren - alles andere wäre hexerei! 12,- /verkauft

6. vergaserwanne + deckel + 20er Si-versager , funzt usw. , zustand sehr gut 30,- /verkauft

7. spiegel, chrom aufpolieren und er is wieder tres chic! 7,-

8. stoßdämpfer hinten - dreckig aber tauglich 9,-

9. kaskade - inkl. hupe! zustand spitze 20,- /verkauft

10. kotflügel px-alt, o-lack rot, kleine macke vorne am eck, sonst echt top 28,-

11. kotflügel px-alt, gestrahlt aber schon wieder an ein paar stellen leichter flugrost - zustand gut 18,-

12. bremsgrundplatte vorne px-alt, dreckig aber sieht noch sehr gut aus - unterteil der gabel hängt noch dran und gibts dazu 20,-

13. stoßdämpfer vorne px, zustand gut, sieht richtig frisch aus das ding - funktion nicht getestet 12,-

14. rücklicht, oldie-style aus plastik inkl. gummi, chrom nicht mehr so schön, aufpolieren hilft sicher wunder, keine ausbrüche 20,-

15. vier backenblinker px, zustand top, inkl. kabel - zwei blinkergläser dazu, eins nicht mehr so schön, pro paar 6,-

16. gummisatz für handschuhfach und backen, zustand alt aber ok, für ne stadtratte sicher noch tauglich 5,- /verkauft

17. hauptständer px, dreckig, teilweise farbnebel von ner sprühdose, zustand sonst gut, stück 8,-

sf-teile:

1. simonini d&f, laut wie schwein, dreht wie schwein, sieht aus wie schwein, perfekt für.... genau... pistenschweine :-D strahlen, bzw. abschleifen, auspufflack für 8,50 drauf und losknattern. / verkauft

wer's nicht so laut mag, neu dämmen, bzw. neuen dämpfer z.b. vom Fox dran machen! kostet beim sck glaube ich grade um die 140 flocken, bei mir nur 35,- :-D

2. gabel v50 9" inkl. rostiger felge und bremstrommel, aus unfallroller - ob schief oder nicht, keine ahnung, daher 20,- ohne trommel und felge und 40,- mit / trommel alleine kostet beim sck neu 40 steine!

3. kotflügel v50, gespachtelt und grundiert, habe ich so mal auf der veterama gekauft 10,-

a weng handeln gayt immer, aber nich unverschämt :-D

XXX: geschlossene 10 zoll felge - sieht ganz gut, inkl. reifen und bisi rost 30 € / verkauft

post-20646-1239449437_thumb.jpg

post-20646-1239449646_thumb.jpg

post-20646-1240316597_thumb.jpg

post-20646-1240479505_thumb.jpg

wer hat noch nicht, wer will noch mal? :-D

Bearbeitet von z3ros3b
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information