Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist der Motor einer MV 160 zugelaufen:

Bin mir nicht sicher, ob man den wieder richtig fit bekommt. Er kann aber locker als Ersatzteilspender dienen. Zündung und Lüfterrad scheint i. O zu sein. Innereien sicher auch. Nur isser halt fest. Ich will nicht viel für haben. Denke da so an 60 Euro.

Er liegt in Berlin is meins nur hier und hat die Motornummer 09M 804***. Einfach kommen, ansehen und einpacken.

Für Leute die vorab überweisen kann ich einen Versand eventuell organisieren. Den zahlt dann aber der Käufer. Außerdem gibt es die Option, dass ich das Teil in zwei Wochen nach Magdeburg, Hannover oder Celle transportiere.

Ich hoffe ich habe richtig ge-PORNO-t ...

Hier mal ein Foto:

post-22983-1238935562_thumb.jpg

Bitte keine unmoralischen Angebote. Ab einer bestimmten Preisgrenze schlachte ich das Teil selber und nehme mir Gangräder und Co. als Ersatzteile.

Bearbeitet von vicente
Geschrieben (bearbeitet)

So, aufgrund von diversen Anfragen zum Versand:

Ein DHL Paket bis 31,5 Kg mit den Maßen 60x60x120 kostet 13,90 Euro. Der Motor wiegt 28,5 Kg. Allerdings muß ich mindestens das Rad abschrauben, um die Maße einzuhalten. Das wird knapp, müßte aber funktionieren...

Nachtrag:

da is nichts knapp. Habe mit 30cm gemessen, anstatt mit 60cm. Also ist der Versand null Problemo!

Bearbeitet von vicente
Geschrieben
Falls irgendwer abspringt.

Das Teil ist definitiv gaykauft.

Also Erster?!.

PM. :-D

Hast PM!

Nein, erster bist Du nicht. Ich habe aber noch keine Rückmeldung auf meine Antworten und keine klare Zusage. Wenn Du fest zusagst, isser Deiner.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich tät ja vorher Lötzinn drauf geben. Dann schneidet man einen massiven Draht durch. Klappt mit einer Drahtschere sehr gut.
    • Meine Fresse.   Das kann schon mal passieren, dass man nicht nur den Nachnamen versehentlich vertauscht, sondern auch den Vornamen verwechselt hat.   Dazu eine Anekdote: Mir hat mal jemand versucht, Geld zu überweisen (war noch vor der Einführung der IBAN) und schrie mich 3 Wochen später am Clubstammtisch an, "dass die Überweisung mehrfach von der Bank nicht ausgeführt worden wäre!"   Erst als ich aufklären konnte, dass mein echter Name nicht "Dirk Diggler" sondern ein Pseudonym ist und ich im real life "Fotzen Schädel" heiße, hatte er es kapiert.  
    • Ich kann mir nicht vorstellen, dass das einen sauberen Schnitt ohne Frasen gibt.   Die Knipex-Zange ist schon echt gut! Hinterher einen Tropfen Lötzinn in die Litzen laufen lassen, dann ist Ruhe.
    • Noch ist dazu gar nichts beschlossen. Das dürfte nach meiner Einschätzung durch ein Kräftemessen der jeweiligen Lobbygruppen entschieden werden.    Allerdings erscheint mir die Begründung, damit EU-weit die Zahl der Verkehrstoten um satte 1% senken zu können (so der ADAC: https://www.adac.de/news/auto-eu-aeltere-autos-hu/) doch recht dünn zu sein.    Zielführender fände ich die Einführung eines EU-weit verbindlich einzuhaltenden Standards bei den 2-jährigen Prüfungen. Da scheint es aus eigener Anschauung der am Straßenverkehr teilnehmenden Fahrzeuge je nach EU-Land derzeit doch durchaus Unterschiede zu geben. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung