Zum Inhalt springen

Suche Einzelgarage mit Strom


travisbickle

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen,

bin für einen Neuaufbau im Winter auf der Suche nach einer Einzelgarage mit Strom, in Düsseldorf (gerne Innenstadtnähe).

Akut würde es so im September/Oktober. Ob dauerhafte Miete oder nur für die "Umbausaison" bis April, da bin ich eigentlich offen und nehme was sich ergibt. Natürlich wird dafür gesorgt, dass keine Betriebsstoffe den Boden versauen, und bis auf Zündung abblitzen und Vergaser einstellen wird da auch nicht laut rumgestunken :D

Preislich hatte ich an so EUR 60,- exkl. bzw. max. EUR 80,- inkl. NK gedacht. Kommt natürlch ganz auf die Lage an.

Also, dann bin ich mal gespannt, wer was anzubieten hat, jemanden kennt, der jemand kennt, der ....

Grüße,

Christian

Bearbeitet von travisbickle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Garagen sind hier ein Problem, ich habe jetzt (nach 'nem Jahr!) endlich 'nen Stellplatz bekommen...

Kleiner Tipp: Schau mal nach großen Wohnungen, da haben die Makler zumindest 'ne Ahnung, wo man was mieten kann - mancher (ich nach dem nächsten Umzug zum Beispiel) hat keinen Bock darauf, das Auto an der Straße stehen zu lassen. Den Roller erst recht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information