Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

TORCHWOOD - Above the goverment, above the law...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Oha. Konnektionen ins Mutterland des Doctors. Könnte da eventuell eine Sicherungskopie vonnöten sein?

Meinste...ich habe hier noch diverse TW und DW Sicherungskopien auf 2 Spindeln...

Geschrieben
Meinte nun das Special vom Wochenende. Torchwood 1ste Staffel und Dr. Who 1-4 stehen hier.

Adresse her ich schick ne Kopie raus.

Die aktuelle Folge (jetzt Pro7) war untypisch (keine Aliens nur gestörte Menschen) aber für eine TV Produktion sehr spannend, teilweise mit BlairWitch vergleichbaren Gruselfaktor, dazu Teambildungsdynamik und am Ende auch noch Sex mit dem Kollegen.

Geschrieben

Moin Moin!

Wo´s hier doch ein bisschen um englische Serien geht:

Schaut eigentlich noch jemand "Ashes to Ashes"? Ist ein Spin-Off von "Life on Mars"

(Polizist befindet sich plötzlich im Jahr `73 und versucht zurück zu kommen) Nur

das diesmal eine Frau ins London von '81 kommt. Ziemlich geile Serie! Klasse

Soundtrack, coole Optik und sehr(!) nette Hauptdarstellerin!

Daniel

Geschrieben

Hi, Daniel!

Witzig...gerade heute habe ich versucht mehr Informationen über "Ashes to Ashes" zu bekommen.

Konnte leider nur eine Vorschau ergattern...

Wo spielts denn das? Oder wo finde ich Folgen?

Mir hat ja "Life on Mars" sehr gut gefallen.

Ciao,

Alex

Geschrieben
Hi, Daniel!

Witzig...gerade heute habe ich versucht mehr Informationen über "Ashes to Ashes" zu bekommen.

Konnte leider nur eine Vorschau ergattern...

Wo spielts denn das? Oder wo finde ich Folgen?

Mir hat ja "Life on Mars" sehr gut gefallen.

Ciao,

Alex

Das lief wohl auf BBC1. Die Folgen habe ich aus dem Netz...

"Life on Mars" fand ich auch SEHR klasse!! Selbst die amerikanische Version war

nicht mal schlecht, obwohl sie ein komplett anderes Ende hat!

Geschrieben
Moin Moin!

Wo´s hier doch ein bisschen um englische Serien geht:

Schaut eigentlich noch jemand "Ashes to Ashes"? Ist ein Spin-Off von "Life on Mars"

(Polizist befindet sich plötzlich im Jahr `73 und versucht zurück zu kommen) Nur

das diesmal eine Frau ins London von '81 kommt. Ziemlich geile Serie! Klasse

Soundtrack, coole Optik und sehr(!) nette Hauptdarstellerin!

Daniel

Ja. Habe ich gesehen. Sehr schön. Leider nur 8 Folgen, wenn ich mich richtig erinnere. Die waren an einem WE geschaut. Ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung.

Kostet bei Amazon UK knapp 11 Pfund. Wer bei dem Preis noch im Netz sucht..selbst schuld.

Edith: Stelle gerade fest, daß die 2te Staffel ab Juli auf DVD verfügbar ist.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gestern "they keep killing Suzie".

Schöne Folge, Jacks Unsterblichkeit, die Fragwürdigkeit der TW Organisation und ne Menge Unangenehmes...

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Oh Mann...

ich bekam gestern die komplette 4te Staffel Torchwood "Children of the Earth" in die Hand gedrückt.

Russel T. Davies (Autor, Produzent) hat sich entschlossen die komplette Staffel als 5-Teiler in 5 Tagen zu zeigen.

Vorteil: kompakt und kein Fan/Kritiker Gemecker zwischen den einzelnen Folgen

Ich muss sagen das gefällt mir ganz gut, zudem ist die Staffel auch in Day One...Day Five Tagesfolgen gegliedert.

Inhaltlich geht es ziemlich zur Sache und endlich zeigt sich der Vorteil von TW als "post Watershed" (Abendprogramm) Serie im Vergleich zur eher gemäßigten Doctor Who Vorabendprogramm. Nicht nur das bei TW gepoppt wird und auch geflucht werden darf, der wirkliche Vorteil der Erwachsenenserie zeigte sich erst bei dieser Staffel, als ein Staatsbediensteter kurzerhand seine Familie und sich selbst erschoss um seine Kinder nicht den Aliens ausliefern zu müssen. Die Darstellung solcher Szenen, oder auch das Zeigen der Folter an Jack Harkness (inklusive zerfleischten Körper) wäre ja bei Doctor Who kaum möglich.

Torchwood_ChildrenofEarth_keyart_thumb-thumb-550x321-13952.jpg

Ob ich Gwens Lara Croft Darstellung so richtig würdigen kann, weiß ich allerdings noch nicht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hi bin auf der Suche nach Anlaufstellen für die Vollabnahme meiner V50 Spezial mit 180 Egig Motor  . Komme aus 77955 und hier stößt man nur auf Kopfschütteln . Würde mich über Vorschläge zu Kontakten freuen . Lg 
    • Hi, also die HD ist eine 176er und der vergaser ist schon aufgebohrt.     Das schaue ich mir noch mal an
    • Hallo zusammen,   Zum „Nitro200 Air Conception“ T5 Zylinder wollte ich mal ein eigenes Topic aufmachen.   Hab seit nen paar Monden meinen Nitro mit SI26EG, Kurbelwelle 62/115 (Sip umpressen lassen) mit 125/65 und Box Auspuff (in Italy anfertigen lassen nach meinen Wünschen) am Start. Steiniger Weg weil nix passt und die Kosten irre sind .. aber der Motor ist der Wahnsinn! Ich bin echt viel gefahren an T5, Polini+Pinasco auf 54, Malle und Polossi auf 54 und 56 Hub, immer SI und Box, hab auch noch einen 58er mit 126/182 und SKR-Polossi und 28SI, BBT1 - für T5 echt ein Tier.   Aber der Nitro - 206ccm mit der 62er - ist echt ein Knaller! Das Ding zieht, keinste Vibrationen, sauber bis 6.000umin und dann kommt noch der T5 Kick, wie bei O und beim Malle, da kickt der noch mal richtig bis 8.000 rein. 23/65 T5 Übersetzung, also eigentlich etwas zu lang .. mag ich aber so. Den 3. bis 8.500 in den 4. ca 95kmh, dann setzt der bei 6.000 im 4. ein und feuert dich in diesem T5-Kick auf 8.000 - 115kmh in einem hoch. Bin ihn erst mit 24/65 gefahren, da zog er aber nicht den 4. Gang.   Steuerzeiten hat er humane 123/177 mit 1.3 QK (Gravedigger Kopf) und Auslassbreite 65% einfach oval .. da geht/ginge also auch noch was.     Hier Prüfstandsläufe von gestern:         Es ist der Prüfstand vom Gravedigger .. und da munkelt man, dass der sehr konservativ anzeigt und der Motor zB aufm Sip Prüfstand 22PS/23Nm haben würde.. Die ersten 3 Läufe sind mit Lusso Deckel, kein Venturi kein Luffi einfach offen (fahre ich so seit 500km), rahmengesaugt. Für die Läufe 4+5 habe ich nur den Lusso Deckel abgeschraubt = plus 1PS/1Nm .. also da wird noch Leistung zu finden sein.   Was meint ihr dazu? Die Frage ist eher an T5 Fahrer gerichtet .. ich fahre selbst einen 244er/26SI/Polinibox mit 24/26Nm – ja der Nitro Motor ist dahingegen nicht vergleichbar! Der Quattrini kann alles besser und ist auch noch günstiger – aber hat eben nicht DIE überragende Laufkultur und nicht die T5-Drehzahl-Charakteristik! Also PX-Fahrer die erzählen ihr Malle Sport macht das gesteckt und ihr 177VMC ist für halbsoteuer ne Rakete – sorry, aber dafür ist das hier das falsche Topic   Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Nitro?   Fotos vom Motor und von den Anpassungen ergänze ich noch bei Zeiten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung