Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hab noch ein paar Teile zu verkaufen. Sie gehören alle mir und stehen in Aachen.

1. Zylinder 135ccm DR für PX 80. Bis auf Kolbenringe komplett. Laufleistung ca. 3000km. Hat wohl einmal geklemmt. Neuer Kolben ist dabei.

Preis: 70 Euro 55 Euro

2. Kupplungszahnrad PX 22Z NEU Original Piaggio Preis: VERKAUFT!

3. Schaltstange Piaggio PX Lusso /T5 Preis 10 Euro 7 Euro

4. Kurbelwelle PX 80 Lusso, Gewinde intakt (Laufleistung 22 tkm) Preis: VERKAUFT!

5. Zündgrundplatte PX Lusso 5 Kabel Preis: 50 Euro 40 Euro

6. Antriebswelle VERKAUFT und 4 Zahnräder PX 80 Lusso. Gewinde etc intakt. Preis: 20 Euro 15 Euro

7. PX 80 Lusso Motorgehäuse. Dichtflächen intakt, keine Ausbrüche. Preis:VERKAUFT!

Weitere Teile folgen noch. Preise sind VB zzgl. Versandkosten. Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden!

EDIT: NOCH MEHR TEILE WEITER UNTEN

post-2113-1238575479_thumb.jpg

post-2113-1238575542_thumb.jpg

post-2113-1238575785_thumb.jpg

post-2113-1238575896_thumb.jpg

post-2113-1238575984_thumb.jpg

post-2113-1238576107_thumb.jpg

Bearbeitet von Racer_AC
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Update 22.04.09

Neue Teile

1. PX alt Lenkrohr komplett mit Stoßdämpfer und Bremstrommel. Preis: 70 Euro 60 Euro

2. PX alt Lenkrohr einfach. Preis: 15 Euro 12 Euro

3. PX Kaskaden. Preis jeweils 5 Euro 3 Euro

4. PX alt Lenkerunterteil komplett (O-Lack). VERKAUFT!

5. PX Seitenhauben Innenverschluss, dunkelblau nachlackiert. Haben Dellen und Kratzer. Preis zusammen: 30 Euro 25 Euro

6. PX Seitenhauben Innenverschluss, rot (O-Lack) jedoch bereits angeschliffen. Motorseite mit kleiner Delle sonst i.O.. VERKAUFT!

7. PX Seitenhaube Außenverschluss original Piaggio. Werksgrundierung. Preis: 50 Euro

8. Gepäckträgerallerlei V50. Preis: 10 Euro

9. Krüger Sitzbank für PX. Leider mit Riss im Bezug. Mit Schlüssel. VERKAUFT!

10. Sitzbank Eigenbau PX. Keine Risse. Ohne Schloss. Preis: Verkauft!

11. Gianelli Sportauspuff für PX 200. Preis: 50 Euro 40 Euro

12. PK 50 Seitenteile matt schwarz. Ohne Beulen. Preis zusammen: VERKAUFT!

13. PK 50 Lenkerunterteil. Preis: 15 Euro

post-2113-1240415717_thumb.jpg

post-2113-1240415759_thumb.jpg

post-2113-1240415786_thumb.jpg

post-2113-1240415865_thumb.jpg

post-2113-1240415934_thumb.jpg

post-2113-1240415953_thumb.jpg

post-2113-1240415969_thumb.jpg

post-2113-1240416010_thumb.jpg

post-2113-1240416030_thumb.jpg

post-2113-1240416132_thumb.jpg

post-2113-1240416150_thumb.jpg

post-2113-1240416179_thumb.jpg

post-2113-1240416200_thumb.jpg

post-2113-1240416228_thumb.jpg

post-2113-1240416249_thumb.jpg

post-2113-1240416270_thumb.jpg

post-2113-1240416293_thumb.jpg

post-2113-1240416312_thumb.jpg

post-2113-1240416350_thumb.jpg

Bearbeitet von Racer_AC
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sind die Haube noch zu haben?

6. PX Seitenhauben Innenverschluss, rot (O-Lack) jedoch bereits angeschliffen. Motorseite mit kleiner Delle sonst i.O.. Preis zusammen: 60 Euro 50 Euro

würde diese dann nehmen.

Geschrieben
Sind die Haube noch zu haben?

6. PX Seitenhauben Innenverschluss, rot (O-Lack) jedoch bereits angeschliffen. Motorseite mit kleiner Delle sonst i.O.. Preis zusammen: 60 Euro 50 Euro

würde diese dann nehmen.

hinten anstellen...

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Update 24.02.2010

Weitere Teile

14. PX Federbeine je 15 Euro

15. PX Lusso Bremstrommel mit Ankerplatte 40 Euro

16. NEU PX Lusso Gepäckfach (grundiert) mit Gummi 70 Euro

17. Lürabdeckung PX und PK je 3 Euro

18. PX 80-150 Zylinderhaube je 3 Euro

19. PX Motorabdeckung je 15 Euro

20. PX Spritzschutz je 3 Euro

21. Seitenständer PX je 5 Euro

22. T5 Handschuhfachablage NEU 10 Euro

23. Alu Ständerfüße 10 Euro

24. Motorgehäusehälfte PX Lusso und Vespa T4 je 15 Euro VERKAUFT!!

post-2113-1267017085,31_thumb.jpg

post-2113-1267017284,94_thumb.jpg

post-2113-1267017387,47_thumb.jpg

post-2113-1267017439,63_thumb.jpg

post-2113-1267017497,4_thumb.jpg

post-2113-1267017556,82_thumb.jpg

post-2113-1267019323,27_thumb.jpg

post-2113-1267019378,98_thumb.jpg

Bearbeitet von Racer_AC
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich fühle mit Dir. Gestern erster Latein Test mit einer glatten 2. Ich bin happy.   Und Praktikumszeugnis (ja, ich habe das Kind in die Gießerei gewzungen) mit einer 1 mit Sternchen. Unsere Teenager-Tochter ist ganz happy, dass sie nun einen echten Betrieb von innen kennt, geschweißt hat, Stahl gegossen hat, Stapler gefahren ist, um Labor geartbeitet hat...und für die Chef zum Aschied eine schöne Übersicht erstellen lassen, wie sie denn (egal mit welchem Abschluss) dort anfangen kann. 
    • Ich hoffe, das zählt hier. Man sieht aber nicht allzuviel vom Roller. Der PKW im Hintergrund ist der erste Wagen eines Freundes. Steht aber auch seit 20 Jahren...
    • Hallo zusammen,   das hier  ist mein erster Post nach mehreren Jahren herumstöbern!   Ich bin 19, betreibe eine kleine Motorradwerkstatt und habe einen Fabel für Italiener. Im eigenen Stall befindet sich aktuell eine Pk 50 XL2 mit 133 ccm, gefrästem Block, Membraneinlass, undundund.    Soviel zu mir :)   Nun zum Thema:  Ich fahre in anderthalb Monaten nach Spanien um (unter anderem) einer Motovespa PK 75 Junior einen neuen Zylinder zu spendieren. Umso mehr ich dazu aber lese, desto schwieriger sehe ich das. Es wird ewig davon geredet dass man einen neuen Zylinder erst abdrehen müsse, es schwierig würde wegen Hub und dergleichen.  Allerdings habe ich letztes Jahr Maß am alten Zylinder genommen und 43 mm Hub und die Bohrung im Block selbst stimmt mit folgendem Zylinder überein:   https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-dr-102-ccm-fuer-vespa-50-pk50-s-xl-xl2_10007000?usrc=102 ccm dr zylinder   Für mich scheint es gerade Plug and Play zu sein. Wo liege ich falsch? ich habe den Luxus eine ganze feinwerkmechanische Werkstatt im Rücken zu haben - daher sind Anpassungen aller Art möglich!   Vielen Dank schonmal :)
    • Habe mal eine Frage bzgl. Spritzschutz. Der fehlt bei der 1984er PX Lusso meiner Frau. Passend wäre wohl dieser hier im angehängten Bild, den ich aber nirgends finde.     Nun gibt es mehrere Varianten: - PX alt in grau mit schwarzem Gummilappen von 1977 - 1983 und großem Lochabstand (am Heckblech, quadratische Löcher) -> passt nicht an die 1984er, da die einen kleineren Lochabstand im Heckblech hat - PX Millenium 1998-2000 mit geänderter Form, die die Rundung der Backen aufnimmt -> Lochabstand klein, sollte also auf den ersten Blick passen (?) - PX Millenium ab 2001 -> Lochabstand klein, sollte wohl auch passen (?)   Nur habe ich den eigentlich passenden Spritzschutz mit Lochabstand klein (also von 1984 - 1997) nirgends gefunden. Bekomme ich den denn nirgends mehr und muss auf das Teil der Millenium ausweichen (was ich eigentlich nicht möchte)? Nun könnte man auch den PX alt Spritzschutz umarbeiten und die Plastikaufnahme für die Verschraubung abtrennen und an die richtige Position ankleben. Finde ich aber ehrlich gesagt nicht so optimal.   Zentrale Frage: Wo bekomme ich denn noch den passenden Spritzschutz mit kleinem Lochabstand und der OEM-Optik für 1984 - 1997?    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung