Zum Inhalt springen

smallframe teile


Da Woidi

Empfohlene Beiträge

standort österreich wels, alle preise inkl versand

27er tmx für 90 euro (chokehebel ist gekürzt damits in den rahmen paßt)VERKAUFT

2 loch gehäuseansauger malossi für 27er vergaser 65 euro VERKAUFT

51er mazzuwelle, bearbeitet (ähnlich worb5) 75 euro VERKAUFT

motorgehäuse vma1 bearbeitet, aufgeschweißt und 1mm geplant. leider ist kuluseitig der lagersitz gebrochen, wurde geschweißt, bin selber so 2 jahre gefahren. 70 euro

post-2840-1238414153_thumb.jpg

post-2840-1238414234_thumb.jpg

post-2840-1238414319_thumb.jpg

post-2840-1238414418_thumb.jpg

post-2840-1238414494_thumb.jpg

post-2840-1238414591_thumb.jpg

post-2840-1238414680_thumb.jpg

Bearbeitet von Prettyfucker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keller noch etwas entrümpelt:

v50 lenker, keine ausbrüche, schaltrohr verbogen 40.-

pornoblinker- und rücklichtgitter(ein blinker hat kleinen ausbruch) 25.-

xl seitendeckel li. re. 30.-VERKAUFT

gepäckträger hinten (etwas rost in den ecken) 15.-

malossi luffi neu 28mm anschluß 15.-

post-2840-1238429355_thumb.jpg

post-2840-1238429377_thumb.jpg

post-2840-1238429398_thumb.jpg

post-2840-1238429420_thumb.jpg

post-2840-1238429442_thumb.jpg

Bearbeitet von Prettyfucker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • suche den heckteil für eine serie3, die aufnahme fürs rücklicht, gerne auch mit rücklicht.  
    • Hinweise von Piaggio zur e10 Verträglichkeit Roller Piaggio/ Vespa/ Gilera/ Aprilia / Derbi Für Fahrzeuge die ab 1.1.2000 produziert wurden bestehen keine Bedenken bei der Verwendung von E10-Kraftstoff. Für Fahrzeuge die diesen Datum produziert wurden ( 1.1.2000) ist E10-Kraftstoff nicht empfohlen weil es zu Gegenanzeigen kommen würde. Motorräder Aprilia/ Guzzi/ Derbi Bei den 4Takt Motoren die ab 1.1.2000 produziert wurden gibt es keine Gegenanzeigen für die Verwendung des E-10 Kraftstoff. Allerdings werden derzeit noch Dauertests durchgeführt bezüglich den beteiligten Fahrzeugteilen (Tank, Kraftstoffpumpe und - Leitungen, Vergaser, Motor) um Beschädigungen und Unverträglichkeit ausschließen zu können. Aus diesem Grund können wir bis Heute noch nicht völlig ausschließen dass bei der Verwendung von E10 Kraftstoff zukünftige Probleme auftreten könnten. Motorräder mit 2 Takt Motoren Bei der Verwendung der E10 Kraftstoff bei 2Takt Motoren haben wir festgestellt dass Probleme bei der Vergasung auftreten könnten, deswegen raten wir die Nutzung des E10 Kraftstoff ab. Grundsätzlich bestehen motorseitig bei den Fahrzeugen mit Einspritzanlage und elektronischer Zündung keinerlei Probleme bei einem Alkohol-Anteil bis ca. 10%, mit der Ausnahme, dass durch den geringeren Energiewert von Ethanol evtl. die Maximalleistung etwas sinkt. Probleme können jedoch durch die schmutzlösende Eigenschaft und dem Entfetten durch Alkohol entstehen. Das bedeutet, dass auf jeden Fall vor dem erstmaligen Betanken ein neuer Kraftstofffilter eingebaut und die Kraftstoffpumpe gereinigt werden sollte. Desweiteren ist nicht auszuschließen, dass Dichtungen an Tank, Vergaser (wo verbaut) und Motor, sowie die Kraftstoffleitung durch die Beimischung aushärten und brechen können. Bei Vergasermodellen besteht die Möglichkeit, dass die Membranen durch den Alkoholanteil aufquellen können. Ob jedoch die bei Ihrem Fahrzeug verwendeten Dichtungen und Leitungen durch den neuen Kraftstoff beschädigt werden, können wir aus Mangel an Erfahrung zu diesem Zeitpunkt leider nicht beantworten. Bis uns konkrete Ergebnisse über das Verhalten unserer Fahrzeuge mit dem neuen Kraftstoff vorliegen, empfehlen wir weiterhin die Verwendung des Kraftstoffes mit maximal fünfprozentiger Beimischung (aktuell Super bleifrei 95, in Zukunft z. B. Super Plus 98). Eine entsprechende Stellungnahme zu diesem Thema werden wir demnächst veröffentlichen.
    • Welchen Konus hast Du denn auf der LLGS? Wenn Du schon den Stumpfen hast, würde ich mal den Spitzen versuchen, bzw. umgekehrt. Du misst gerade kein AFR, oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information