Zum Inhalt springen

M1L Projektaufgabe


don pula

Empfohlene Beiträge

Eigentlich war nach zwei Tagen bereits alles verkauft. Ging auch fast alles reibungslos über die Bühne, danke an alle Beteiligten :-D

Aber eben nur fast, denn ein GSF- User hat es nach schneller Zusage seit mittlerweile ca. fünf Wochen noch immer nicht geschafft, Koso und Gehäuse zu bezahlen.

Ich bin zwar ein geduldiger Mensch, aber irgendwann reicht's selbst mir :-D Somit wieder zu haben:

Motorblock PK XL, an den Überströmern aufgeschweißt von erfahrenem Schweißer, 2 mm geplant, Kurbelgehäuse leicht bedremelt,

um die 54er BGM Welle fahren zu können, große Überströmer gefräst. Fetischisten könnten die Überströmer noch glätten, ich hätte es so gefahren.

Keine Schwachstellen, guter Zustand. 100 ? inkl. Versand.

Vergaser Koso 32, neu und unbenutzt, dazu JJK Nadel, Hauptdüsenset ca. 145-165, Nebendüsen 40, 42 und 45, Chokeumbaukit zur Außenbetätigung.

100? inkl. Versand.

Paketpreis für beide Teile zusammen sind 190 ? inkl. Versand. Vergaser und Block sind soagr sogar schon gemeinsam verpackt und warten seit Wochen auf ihren Versand.

Ach ja, Teile liegen immer noch in Buxheim bei Ingolstadt, sind in meinem Besitz und nirgends sonst zum Verkauf ausgeschrieben.

post-18611-1238091416_thumb.jpg

Bearbeitet von don pula
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information