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Pinasco 213ccm+Langhub 57mm


pfümpf

Empfohlene Beiträge

Zylinder und Kurbelwelle hab ich gerade ausgebaut,stammen aus meinem Motor der mich die letzte saison zuverlässig und mit gemessenen 19 ps

überall problemlos hinkutschiert hat.

der Zylinder ist schon etwas älter,hab ich selbst mal gebraucht gekauft daher hat er auch entsprechende spuren,aber keine klemmer oder sowas,der kolben hat ein paar kleine riefen und den auslass hab ich mal neu schweissen lassen.

die kolbenringe sind noch keine 1000km alt.

also im ganzen ein ordentlicher kit,der noch etliche kilometer abreissen wird!note 3

soll kosten 110eur.

die langhubwelle ist etwa 1.500km gelaufen und hat natürlich die entsprechenden spuren,nix schlimmes note 2.

soll kosten 60eur.

gerne zusammen kaufen,gibt glatt n 10er nachlass.

teile gehören mir,liegen in hamburg und gibts nich auf egay.

rinjehaun!

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Zylinder und Kurbelwelle hab ich gerade ausgebaut,stammen aus meinem Motor der mich die letzte saison zuverlässig und mit gemessenen 19 ps

überall problemlos hinkutschiert hat.

der Zylinder ist schon etwas älter,hab ich selbst mal gebraucht gekauft daher hat er auch entsprechende spuren,aber keine klemmer oder sowas,der kolben hat ein paar kleine riefen und den auslass hab ich mal neu schweissen lassen.

die kolbenringe sind noch keine 1000km alt.

also im ganzen ein ordentlicher kit,der noch etliche kilometer abreissen wird!note 3

soll kosten 110eur.

Interesse-hast pm

bitte noch die pics wie per pm besprochen.

Bearbeitet von polinist
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    • @roland851 geiler Scheiss!   @alfonso So was für unsere Abkömmlinge bauen und mit ner Kehper oder ner Drossel bei 8,000 U/min abregeln. Hat das Teil 4PS und alles ist gut!    Und wenn man dann die Drossel ausschaltet fliegen jedem die Ohren weg!
    • So genau weiß ich's jetzt auch nicht. Hier   Oder mal googeln    Die 75er Rally der Frau hatte auch keine und der Prüfer freute sich über die Kellermann BL 2000, die alleine verbaut sind. Reicht ihm .   "Weniger geht immer" mit Glück - die Frau kam auch über 20 Jahre komplett ohne Blinker an der Kiste durch die HU. Frau halt   
    • Würde noch das ein und andere Loch entgraten mit dem Senker z.B. große Hälfte , Bohrung welche die kickerwelle aufnimmt…
    • Hallo zusammen, ich habe nun die ersten 200km mit meinem neu aufgebauten Quattrini 252 Motor hinter mir und seit dem ersten Start dauernd Probleme mit der Kupplung bzw. der Schaltung. Es ist eine Superstrong Kupplung von BGM verbaut. Ich habe eine nadelgelagerte SIP Andruckplatte drauf (passt nicht 100%ig/ist etwas lose), die von einem Crimaz Trennpilz betätigt wird. Hinter der Kupplung habe ich im Malossi VR One Gehäuse aktuell eine 3,8mm Distanzscheibe von SIP. Mittlerweile habe ich alle Distanzscheiben von 2,8mm, 3,4mm und 3,8mm durch, und merke keinen Unterschied. Das Problem ist, dass ich den Seilzug für die Kupplung soweit Vorspannen muss, bis der Trennpilz bis auf 2 Zehntel fast an der Andruckplatte anliegt, sonst kann ich die Gänge bei laufendem Motor nicht durchschalten. Das geht manchmal so schwer, dass es nur mit Zwischengas möglich ist z.B. von 3 in 4 zu schalten. Im Leerlauf kann ich ganz leicht in den ersten Gang schalten. Außerdem ist es möglich, dass ich manchmal zwischen die Gänge schalte, also zwischen den Gängen ins Leere schalte, als wäre z.B. zwischen 2 und 3 oder 3 und 4 jeweils ein weiterer Leergang, das ist unter Vollast natürlich eine Katastrophe, wenn der Motor hoch jault und kein Gang drin ist. Eventuell kann ja jemand den entscheidenden Tip geben?   Kurz zusammengefasst: - Gänge sehr schwergängig. - kann manchmal zwischen die Gänge ins "Leere" schalten    Grüße
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