Zum Inhalt springen

Kann zu bitte löschen!


vespawally

Empfohlene Beiträge

Das geht aber hier so nicht. Entweder Bucht oder hier, nicht beides!

Wieso?! Hatte gelesen wenn es bei beiden ein und derselbe Preis ist dann wäre das ok! Falls das nicht so ist, bitte ich den Moderator um entsprechende Nachricht, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso?! Hatte gelesen wenn es bei beiden ein und derselbe Preis ist dann wäre das ok!

Parallelinserate zum Festpreis (keine Höchstpreisauktionen) sind geduldet, wenn ein gegenseitiger Verweis auf die andere Verkaufsplattform besteht und auf beiden der gleiche Preis gefordert wird. Die Anzeige muß aber im GSF komplett sichtbar sein. Ein bloßer Link auf ein externes Parallel-Inserat reicht nicht und wird kommentarlos gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Parallelinserate zum Festpreis (keine Höchstpreisauktionen) sind geduldet, wenn ein gegenseitiger Verweis auf die andere Verkaufsplattform besteht und auf beiden der gleiche Preis gefordert wird. Die Anzeige muß aber im GSF komplett sichtbar sein. Ein bloßer Link auf ein externes Parallel-Inserat reicht nicht und wird kommentarlos gelöscht.

Also kann diese Anzeige bestehen bleiben...?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ein gegenseitiger Verweis auf die andere Verkaufsplattform besteht und auf beiden der gleiche Preis gefordert wird.

Ich kenne den Hintergrund für die Regel nicht und maße mir kein Urteil dazu an. Gegenseitiger Verweis würde für mich bedeuten, daß auch in der Bucht auf gleichzeitiges Angebot im GSF hinzuweisen ist.

Egal - die Verkauf-ModHeeratoren werden´s schon richten. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information