Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Dellorto PHB 30

Featured Replies

Geschrieben

Hab ihn im Set mit Membran gekauft, fahre aber einen Mikuni und verkaufe deshalb ganz neuen Dellorto PHB 30!

75,- Euro inkl. Porto nach Österreich, 80,- inkl. Porto nach Deutschland

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Hab ihn im Set mit Membran gekauft, fahre aber einen Mikuni und verkaufe deshalb ganz neuen Dellorto PHB 30!

75,- Euro inkl. Porto nach Österreich, 80,- inkl. Porto nach Deutschland

Steckverbindung?

Auf welcher Seite hat der die Einstellschrauben (vorne ist für mich, wo der Luffi drankommt)?

matt

Geschrieben
  • Autor
Steckverbindung?

Auf welcher Seite hat der die Einstellschrauben (vorne ist für mich, wo der Luffi drankommt)?

matt

Von vorne gesehen auf der rechten Seite, also zur Vespa hin schauen die Einstellschrauben (standgas us.)

Ist aber angeblich bei allen 30er dellorto´s so!

Roli

Geschrieben
Ist aber angeblich bei allen 30er dellorto´s so!

natürlich nicht. :-D

PHBH30BD = rechts

PHBH30BS =links

Bearbeitet von T5Rainer

Geschrieben

Wenn die Bezeichnungen stimmen ist es dann wohl ein BS, also der ungünstigere für Largeframefahrer!

Gruss

Madmat

Geschrieben
  • Autor

Ach ja, ich glaube ich muß da preislich etwas machen:

60,- inkl. Porto inerhalb Österreichs und 65,- inkl. Porto nach Deutschland!

Geschrieben
  • Autor
und Roli, was ist es nun für einer? BD oder BS?

Es ist ein PHBF30BD

Da Stoffi-Verkäufer (i will keine Namen nennen) hat gesagt es gibt nur den, wahrscheinlich hat er gemeint, er hat nur den!!

Sicher für Largeframer bei der Einstellung ein bißchen umständlicher, aber wenn alles passt, dann is egal!

Dafür ist er aber nicht silbrig sondern antrazith färbig, gibt ihm optisch ein großes + !!

Geschrieben

Wenn er im Membran Set war müsste es aber eigentlich der BD sein!

Dann hätter er die Schrauben auf der "richtigen" Seite!

Dann müsste es auch definitiv ein 2 Takter sein!

Gruss

madmat

Geschrieben

Dann setzt ihn besser bei den Lambrettisten ins Verkaufe-Topic. Da kommt´s nicht sooo drauf an, die Einstellschrauben auf der linken Seite zu haben.

Da Du eh über den Aufrufpreis nachdenkst, bzw. diesen bereits nach unten korrigiert hast, ein Hinweis als "Preis-Indikation": Bei Hahne-Power kostet das Dingen gebraucht / Zustand wie neu EUR 59. :-D

Geschrieben
  • Autor
Dann setzt ihn besser bei den Lambrettisten ins Verkaufe-Topic. Da kommt´s nicht sooo drauf an, die Einstellschrauben auf der linken Seite zu haben.

Da Du eh über den Aufrufpreis nachdenkst, bzw. diesen bereits nach unten korrigiert hast, ein Hinweis als "Preis-Indikation": Bei Hahne-Power kostet das Dingen gebraucht / Zustand wie neu EUR 59. :-D

Da bin ich eh mitm Preis voll dabei!

Bei mir ist er nicht wie neu sondern GANZ NEU

Und bei die 60,- ist ja das Porto auch schon dabei!

Geschrieben
  • Autor

Aber trotzdem danke für den Tip mit den Lammi Kollegen

Geschrieben
Da bin ich eh mitm Preis voll dabei!

Bei mir ist er nicht wie neu sondern GANZ NEU

Und bei die 60,- ist ja das Porto auch schon dabei!

Ich denke auch, Dein Preis ist voll OK. Es sollte auch keine Bemoserung sondern eher eine Bestätigung Deines Ansatzes sein. :-D