Zum Inhalt springen

Türkiser Lacke bei PK


Empfohlene Beiträge

Servus!

Ein befreundeter Lackierer muss für Kunden ne PK- Teile lackieren, leider weiß er nicht, welcher Lack das genau ist und sein Computer hilft ihm auch nicht weiter. Drum bat er mich um Rat.

Hier mal Bilder:

post-4689-1236887181_thumb.jpg

post-4689-1236887134_thumb.jpg

Sieht für mich wie ne PK XL I Kaskade aus. Aber welcher Lack?!

Ich tippe ja auf "Florida grün met.(648)" oder "grün met (646)"... Was meint ihr?

Welche grün-türkisen Farben gabs denn sonst für die PKs?

Danke :)

Bis denn

Gruß

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

648 ist es auch nicht, das sähe so aus.

Schätze, dass es sich um eine Sonderfarbe handelt. Es gab die PK XL 1 z. B. auch mal in dunkelviolett-metallic mit türkiser Sitzbank, die tauchte auch in keinem Katalog oder Preisliste auf. Ähnlich wie die hier letztens behandelte original gelbe PK 80 S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information