Zum Inhalt springen

bitte löschen !


Empfohlene Beiträge

Hallo GSF Gemeinde,

da ich hier im Forum ein Topic mit Bewertungen über die einzelnen Vespa/Lambretta Läden vermisse dacht ich mir leg ich mal den Grundstein :-D

(falls doch schon vorhanden und von mir übersehen, dann kann ja gern drauf verwiesen werden)

Es sollen Ladenlokale oder Werkstätten (restauration, verkaufe...) bewertet werden und keine Onlineshops a'la SIP & Co! Folgende Punkte können als Anhalt zur Bewertung dienen. (es können auch gern noch mehr hinzugefügt werden)

Beratung

Service

Technik/Wissen

Preis/Leistung

Diesen Block am besten einfach so übernehmen, die eigene subjektive Meinung dazu posten und am Ende als Zusammenfassung eine Schnellbewertung im Sinne des Schulnotensystems abgeben. Das könnte z.B. wie folgend aussehen: Beratung 1- , Service 2 , Technik/Wissen 2+ , Preis/Leistung 3

Das Ziel ist möglichst viele Meinungen zu sammeln um einen ausgeglichenen und schlussendlich eine objektive Meinung (auch wenn es viele subjektive Meinungen sind) zu gewähren. Das könnte unter anderem dazu führen das evtl. mancher Shop sich Gedanken macht ob er den einen oder anderen Kritikpunkt ändert. (wäre das perfekte Ziel ... aber keine Ahnung ob das realistisch ist)

Hier schon mal ne Liste von Shops die mir einfallen:

Rollerstation

DieRollerfabrik

Rollerladen

Der Rollerhof

sQooter.com

Scooter-Equipment Schwabach (s.e.sc)

Casa Vespino

Vinoteca Vinespa

Rasaway

Stoffis.com

Scooter&Service

TollerRoller

So jetzt legt mal los! :-D

Grundsätzlich soll gesagt sein das bitte keine Kommentare wie "gute idee... ect." hier gepostet werden sollten. Das macht das ganze nur unübersichtlich! Mir ist auch bewusst das es durchaus Topic gibt wie "...kennt jemand den Laden..."

Edit und dorkisbored sagt das ich Ladenlokale meine wo Roller (komplett egal ob alt oder neu) restauriert oder repariert werden!

Bearbeitet von SirJohn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollen Ladenlokale oder Werkstätten (restauration, verkaufe...) bewertet werden und keine Onlineshops a'la SIP Co! Folgende Punkte können als Anhalt zur Bewertung dienen. (es können auch gern noch mehr hinzugefügt werden)

Du weißt schon das man auch bei SIP und Co vorbeifahren kann um seine Sachen zu kaufen....das sind keine reinen Online-Händler...

Zu dem Topic....braucht kein Mensch....wird eh wieder in extremes runtersprechen des ein oder anderen Shops hinauslaufen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt schon das man auch bei SIP und Co vorbeifahren kann um seine Sachen zu kaufen....das sind keine reinen Online-Händler...

Zu dem Topic....braucht kein Mensch....wird eh wieder in extremes runtersprechen des ein oder anderen Shops hinauslaufen.....

ja stimmt mit sip - aber restaurieren oder bauen die dir nen roller zusammen?

und zum topic: ich bin immer ganz dankbar wenn es internetseiten wie heisepreisvergleiche oder tripadvisor gibt! Und schon allein hier im Forum zu suchen was es überhaupt für unterschiedliche (ladenlokale/rollerrestauration) shops gibt dauert etwas.

gruß hannes

Bearbeitet von SirJohn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information