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Blechroller im Bergischen Land


Empfohlene Beiträge

halllööööödrrrriiiidiiiiidööööö

 

sei mal froh das du nur nach düsseldoof musst ...fahre bis Donnerstag nach Wegberg und Wassenberg ...Hölle sag ich dir! 

 

Hajo ...hab hier so nen Einmachglas mit leckerem Nuss Geschmack ...fals du Durst bekommst :whistling:

 

 

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Antwerpen bin ich raus! ...nix Zeit :wheeeha:

 

 

...wenn ich morgen die Installation durchballer könnte es gut passieren das ich Donnerstag bzw Freitag auf Überstunden frei machen muss :thumbsdown:

dann könnte man die harte Nuss übergeben. 

 

 

Sollte ich in deine Richtung fahren um eine Spüle abzuholen kann ich das auch bei dir abladen! 

 

 

 

So küche steht bis auf Spüle :gsf_chips: jetzt müssen die restlichen Tapeten an die Wand genagelt werden und die Möbel zusammen gespaxt werden die hoffentlich sehr bald hier eintrudeln.

 

 

...boah ich will Couch, nix tun und Bier trinken :lookaround:

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    • Bitte in diesem Zusammenhang unbedingt beachten, dass im Drehzahlkeller keine Ladeströme erzeugt werden! Betreibt man das Fahrlicht mit 12 Volt 35 Watt Scheinwerferlampe an Gleichstrom, dann könnte das mit einem aureichend großen Bleiakku und 12 Volt 85 Watt Ducati oder bgm Zündgrundplatten gerade noch funktionieren.   https://www.motelek.net/andere/scooter/piaggio/?file=vespa-px_12v40w-dc.png   Bleiakkus sind leider nicht schnellladefähig, man kann diese problemlos in einer Stunde völlig leersaugen, benötigt anschließend aber durchschnittlich ca. 14 Stunden um diese wieder randvoll aufzuladen. Richtig schlimm würde eine Gleichstrom-Betriebsart mit 12 Volt 60/55 Watt H4 Scheinwerfer, dann kann erst über 3500 Upm Motordrehzahl geringfügiger Ladestrom zum Energiespeicher fließen.   https://www.motelek.net/andere/scooter/piaggio/?file=vespa-px_12v60w-dc.png   Herkömmliche AGM Starter Batterien sind bei stark zyklischer Betriebsart mit durchschnittlich 80% Entadetiefe, nach max. 150 Vollzyklen garantiert unbrauchbar! Deshalb bei derartigen Experimenten mit eher schwachen Magnetzündergeneratoren unter 100 Watt AC Nennleistung, anstelle von Bleiakkus besser in kompakte LiFePo4 Energiespeicher mit gutem BMS investieren.   https://www.eremit.de/c/lifepo4-akkus/12v-lifepo4   Solange man damit nicht bei eisigen Außentemperaturen fahren will, funktioniert diese schnellladefähige Akkutechnik sehr gut und wird auch lange halten.  
    • denke ich auch nicht nach der Laufleistung das wäre früher aufgefallen.
    • ..... mein Frühjahrsprojekt heute ohne Probleme über die HU gerutscht ist. 5 Minuten hat sich Herr Ing. die PX200 angeschaut und sagte: Ich kenne doch deine Arbeiten, wird schon wie immer alles passen.    
    • Wenn er schon 860km gefahren ist, sollte es am Laufspiel nicht liegen....
    • Entschuldige, ganz verballert zu antworten. Text ist auf jeden Fall verständlich und gut erklärt. Die Bilder auf der ZGP finde ich mit dem orangenen Teil bisschen umständlich gezeichnet. Würde es nicht mehr Sinn machen, das einfach so zu zeichnen (siehe Abb.)?   vielleicht noch einen Satz bzgl. Batterie schreiben? Denn das geht damit zum Puffern ja super, wenn man mag.       
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