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Smallframe Teile


Vespastich

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Hallo,

wieder einmal Teile für V50 und PK welche in meiner Garage nur unötig Platz wegnehmen, also müssen sie raus.

post-18215-1235128754_thumb.jpg

linker Zylinder 50ccm komplett keine Reiber 12€ verkauft

mittler Zylinder 50ccmkomplett außer Kolben, keine Reiber 7€

rechter Zylinder 50ccm komplett außer Kolben, der ist auf dem anderen Foto unten mit drauf 7€

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links vordere Stoßdämpfer PK 5€verkauft!!!

mitte hintere Stoßdäpfer PK 5€verkauft!!!

rechts Zylinderkopf zum oberen rechten Zylinder

post-18215-1235129011_thumb.jpg

2x Ständer für PK komplett auch mit befestigungsplatten, je 5€

post-18215-1235129077_thumb.jpg

3x PK Auspuff je 5€

post-18215-1235129152_thumb.jpg

Brems und Kupplungshebel 0€verschenkt!!!

Stoßdämper hinten V50 5€verkauft!!!

funktionierende Hupe PK 5€

Krümmer PK/V50 5€

Gummi für Ansaugstutzen gibts kostenlos bei ner Bestellung dazu.auch weg

Ersatzradhalter PK 9€verkauft!!!

Gruß

vespastich

Bearbeitet von Vespastich
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  • 4 Wochen später...

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    • Den Kolben finde ich jetzt nicht schlimm, das sieht normal aus, das Laufspiel ist mit 0,06 relativ eng für einen solchen kolben finde ich    was mir nicht gefällt ist die zylinderbeschichtung und der dichtring am zylinderkopf (gequetscht zwischen den dichtflächen)    bei der Zylinderbeschichtung sieht es so aus, als ob etwas bei der Fertigung nicht so gelaufen ist wie sonst üblich (reinigung, ätzen) - eventuell kann der @egig zum nikkasilbeschichten etwas sagen ob er sowas auch kennt bei seinen zylindern?
    • Die Linien in der Laufbahn sehen in der Tat sehr komisch aus aber ich sehe da jetzt keine Beschädigte Beschichtung. 
    • ich hab den overrev Kopf ebenso montiert und gestern mal Proberunde gedreht, kein klingeln, drückt untenrum bei mir gefühlt besser - Diagramm dazu werde ich hoffentlich am We zusammenbekommen. Lambda unauffällig wie vorher auch, einzig er läuft mir etwas wärmer als mit meinem umgeschnitzen serienkopf, leider hab ich damals vergessen den direkt auszulitern um einen vergleich ziehen zu können. Hier kann ich aber nur auf die Temperatur an der Zündkerze mit dem Sip Fühler den unterschied ausmachen ( kam mit meinem Kopf so auf 180 grad und liege nun dann doch wieder bei 200grad mit dem Overrev kopf)   
    • Ich habe elf976+ mit 2,5 % Gleitmittel verwendet. Das Kolbenringspiel liegt innerhalb der angegebenen Werte. Der Quetschabstand beträgt ca. 1,7 mm und das Kompressionsverhältnis beträgt ca. 13:1. Ich denke, die Laufleistung beträgt weniger als 500 km.
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