Zum Inhalt springen

SUCHE: 70er Jahre Klapprad


Foete

Empfohlene Beiträge

im meinem keller steht noch son teil... (bestimmt seit 10 jahren nicht angefaßt)

was magste ausgeben

Hi,

das mit dem Preis ist natürlich so ne Sache. Wie ist denn so der allgemeine Zustand von dem Ding? Ist es komplett? Marke?

Am Besten wäre es natürlich wenn ich ein paar Bilder von Euch bekommen könnte. Entweder hier rein, per PM oder auch per E-Mail an: [email protected]

Ne ungefähre Preisvorstellung wär auch nicht schlecht. Ich hab auch keine Ahnung was sowas an Versand kosten mag.

Bearbeitet von Foete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information