Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Verkauf steht meine PV 125 mit Et3 Zylinder. Leider bin ich mit dem Roller aus Zeitgründen nie fertig geworden.

Nun hab ich mich entschlossen die Vespa zu verkaufen.

Standort: Ingolstadt

Es wurden verbaut:

- Et3 Zylinder (gefräst)

- Neue Banane

- neuer Tank + Benziehnhan

- neue Reifen

- neue Züge

- neue Motorlager

- neue Kurbelwelle

- neuer Stoßdämpfer

- diverse Teile wie Ständer ect.

Der Roller is soweit fast komplett. Rechnungen über die neuen Teile sind vorhanden.

Mängel

- Roller wird als Bastelobjekt verkauft

- Es sind keine Paiere für den Rahmen vorhande

- Eine Motorhälfte hat einen Schaden

Verkaufe den Roller gegen Gebot. Er kann gern besichtigt werden und in Ingolstadt abgeholt werden. Versand nur gegen Vorkasse und übernahme der Versandkosten.

Es handelt sich ausdrücklich um eine nicht fahrbereit und nicht zugelassene Vespa ohne Papiere. Schlüssel sind Teilweise vorhanden.

Nun die Bilder

18.02vMpfO8ZZNCDNBj7.JPG

18.02GAvBzDSygSeTLtu.JPG

18.02EkpjSkHFbSfMyDQ.JPG

18.02VXRVIlW6wLeNHyT.JPG

1500? VHB

Bearbeitet von insider99
Geschrieben
Hä? Elestart mit Zeitschaltuhr, oder wie kann ich das verstehen?

Nein der Roller hat keine Zeitschaltuhr und keinen Kickstarter.

Die Vespa PV 125 hat einen Kickstarter, ist nicht Fahrbereit und wird als Bastlerfahrzeug verkauft.

Geschrieben (bearbeitet)

bitte mal die Porno Regeln lesen...

Ansonsten isses gleich dicht

Bearbeitet von einwesen
Geschrieben (bearbeitet)

Um es mal Porno konform zu formulieren :

Frage an den Verkäufer ---> Wurde am Trittblech im hinteren Bereich und an der Seitenbacke links gespachtelt weil da ist ja normalerweise eine Sicke wurde mir erzählt, oder ? :-D

Offtopic : Es kommen gerad ein paar Erinnerungen wieder hoch, hatte da mal ne ET3 gekauft und so ...

Bearbeitet von pepper_hh
Geschrieben

Das da was gespachtelt wurde oder schon Reperaturen vorgenommen wurden kann gut sein.

Deshalb gerne anschaun und sich selber ein Bild machen. Von mir wurde nichts gespachtelt.

Eventuell vom Vorbesitzer. Hab den Rahmen vor einigen Jahren im aktuellen Zustand gebraucht gekauft.

Von mir wurden keine Blecharbeiten durchgeführt. Ich mache morgen gerne weitere Fotos von entsprechenden Stellen, wenn gewünscht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung