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Geschrieben

Moin, nochma ich.

Jetzt war ich dabe das Typenschild wieder dranzumachen und jetzt frage ich mich zwei Dinge:

wo kommt die "kleine" Plakette hin?

und: steht im Rahmen selber eingeschlagen auch nochmal die Rahmennummer?

Ich habe in der Innenseite des Radkastens eine Nummer gefunden, die aber GARNICHTS mit der

Fahrgestellnummer zu tun zu haben scheint.

Der Lackierer hats recht gut gemeint mit dem Füller und nun habe ich keine Idee WO und OB

ich noch irgendwo eine Rahmenummer freimachen kann/soll/muss.

Irgendwer eine Idee?

Geschrieben (bearbeitet)

nabend,

die t4 hat nur die 2 genieteten schilder. das kleine unter der haubenverriegelung und das andere vorne am tunnel.

grüsse

Bearbeitet von haltso
Geschrieben

Moinm

echt?

und watt ist das denn für ne Nummer die da im inneren des Radkastens steht?

Fabrikationsnummer...etc.?

Wo genau kommt denn das kleine Schild hin?

Sichtbar mit oder ohne Seitenhaube?

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    • Zumal die Viper Box ohne ESD ja auch übelst laut ist.
    • Kurzer Einwurf von mir, weil es bei einem Kunden aufgekommen ist: Verbaut bei den Overrev Köpfen bitte keine 8er NGK Kerze. Das wird zu heiß werden. Ich würde bei einem luftgekühlten Motor mit so viel Power immer (!) mit 10er Kerze starten (Mein SKR Malossi auf SF und mein Simonini auf SF sind beide mit 10er Kerze unterwegs) Wenn die 10er verrußt, dann auf 9er Kerze herunter. Aber generell immer vom hohen (NGK) Wärmewert nach unten.    Das schlimmste was einem mit 10er Kerze passieren kann: Kerze so stark verrußt, dass man sie nicht mehr ausbauen kann. Das ist mir mal bei einer KTM passiert. Da musste ich den Kopf ziehen und mit Backofenreiniger den Ruß auflösen. Bei Luftgekühlt eher unwahrscheinlich.   Das schlimmste was einem mit niedrigem Wärmewert passieren kann: glühender Kerzenbügel der Vorentflammungen erzeugt. Loch im Kolben / Brutalster Fresser   Just my two cents Tim
    • Einen Motor zum drehen zu bringen passiert duch magerere Bedüsung, Straße wie Prüfstand. Wenn dann 2-3° mehr Auslass dazu kommen , kann dies schon mal zusätzlich Band bringen. Der Rest ist für mich etwas hockus pokus, sofern man nicht vorverdichtung , verdichtung oder Auspuff ändert     Hab nur keine andere kurve zur hand aber der Motor dreht auch ins unendliche, das ist nur nie HD. Mach ich fetter kann man den auch nur bis zu 9500 Enddrehzahl bringen, ohne ein Resoloch oder sonstige Unangenehme Charakteristik    Ich würde daraus folgenden Schluss ziehen. Wenn 2 Motoren mit 100% selben Setup (auch Bedüsung) Unterschiedlich hoch drehen hat man entweder kleine Schwankungen in den Bauteilen die eine andere Bedüsung benötigen oder einer der Beiden hat Nebenluft mit dabei .   Somit würde ich bitten die anderen Diaskussionrn in ein anderes Topic zu verschieben wo es um Themen wie punzen, hochglanzpolieren usw geht.     
    • Weil Züge bei einer Tour unter 400km nie kaputt gehen?   
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