Zum Inhalt springen

VULCAN SC SOUTH FRANCE RALLY (PERPIGNAN)


Empfohlene Beiträge

VULCAN SC SOUTH FRANCE & CATALOGNE PERPIGNAN RALLY - 14/16 AUGUST 2009 ... NEAR SPANISH BORDER !!!

:arrow: NEW LUXURY CAMPSITE WITH SWIMMING POOL, RESTAURANTS, EUROPEAN DJ's, LIVE BAND, RIDE OUT TO MEDITERRANEAN SEASIDE !!! AT TORDERES NEAR PERPIGNAN (SPANISH BORDER)!!!!

:arrow: INFORMATIONS : http://vulcan-scooter-secte-sud.blogspot.com/

:arrow: email : [email protected]

vulcansudnewflyer.jpg

vulcansudnewflyerverso.jpg

Bearbeitet von VULCAN SCOOTER SECTE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmhh wäre ein schöner Sommerurlaub.

50667 Köln

Deutschland

Route nach/zu Place Arago, 66000 Perpignan

1.191 km ? ca. 10 Stunden, 51 Minuten

...kann es auch wirklich empfehlen....die gegend war hauptbestandteil unserer spanientour 2008....

wahlweise mit DB...hin&retour für 415,-...in der woche zwischenher berge und strand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autoreisezug nach Narbonne ist schick um die ätzenden Kilometer zu umgehen ...... die Penner von der DB schaffen aber nur den Hinweg :-D

AZ1354 : Frankfurt (Neu Isenburg) Narbonne,

Bustransfer zwischen dem Bahnhof und der Fahrzeugverladung.

Abfahrt 12.08. 19:53 Ankunft 13.08. 10:04

Fahrzeugverladung : 18:30 - 18:50

Zugart : Autozug (nachts)

Inklusivleistung : Schlafwagen: Frühstück / Liegewagen: Frühstückssnack

AZ1362 : Narbonne Frankfurt (Neu Isenburg),

Bustransfer zwischen dem Bahnhof und der Fahrzeugverladung

Abfahrt 24.08. 17:37 Ankunft 25.08. 07:53

Fahrzeugverladung : 15:00 - 15:40

Zugart : Autozug (nachts)

Inklusivleistung : Schlafwagen: Frühstück / Liegewagen: Frühstückssnack

Motorrad niedriger als 1,56m Höhe 156

Erwachsene : 1

Der angegebene Preis für Hin- und Rückfahrt setzt sich zusammen aus dem Preis der Fahrzeugmitnahme und der Personenbeförderung.

Hinfahrt

Einzelplatz im Liegewagen, 5er Belegung

216,50 ?

Rückfahrt

Einzelplatz im Liegewagen, 5er Belegung

216,50 ?

abzüglich 10,- / tour für adac mitglieder, damit hat man ein paar schöne km durch den taunus, kommt entspannt an

Bearbeitet von Blanky Ddorf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

VULCAN SC SOUTH FRANCE & CATALOGNE PERPIGNAN RALLY - 14/16 AUGUST 2009 ... NEAR SPANISH BORDER !!!

:arrow: NEW LUXURY CAMPSITE WITH SWIMMING POOL, RESTAURANTS, EUROPEAN DJ's, LIVE BAND, RIDE OUT TO MEDITERRANEAN SEASIDE !!! AT TORDERES NEAR PERPIGNAN (SPANISH BORDER)!!!!

:arrow: INFORMATIONS : http://vulcan-scooter-secte-sud.blogspot.com/

:arrow: email : [email protected]

vulcansudnewflyer.jpg

vulcansudnewflyerverso.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hab jetzt meinen M265 fertig und bin eben mal eine kleine Runde über die Landstraße gedüst. Das schiebt ja schon anders als ein MHR mit 62 Hub und Reso. Aktuelles Setup ist: - M244 - Kingwelle 65 Vollglocke - MRP Ansauger - 35 Mikuni 340/20/56 Mitte Clip  - NS Viper Box - Vape Statisch 19 Grad - Steuerzeiten muss ich gucken   Liege ich da richtig mit der Bedüsung? Als sie warm war ging sie langsam im Stand aus. Hab die Schraube versucht in beide Richtungen um eine Umdrehung zu drehen weil sie recht locker war aber es hat sich nichts geändert. Wollte jetzt auch noch nicht viel probieren weil ich noch auf meinen Flatcap warte. Der Zug ist straff und über meinen S&S Kurzhub bekomme ich das „Standgas“ hoch jedoch braucht sie dann an der Ampel bis das Gas runter geht. Wie muss sich das verhalten bei der Schraube ändern und was für eine Veränderung hat das verkleinern oder vergrößern der ND auf das Standgas. Alles ohne Benzinpumpe und Motor wurde nicht abgedrückt. Habe ansonsten kein Rotzen! Danke!    
    • Ah okay vielen Dank, hab ich leider übersehen..   Ach du denkst die Stehbolzen könnten jetzt Defekt sein vom Gewinde her durch den zu hohen Drehmoment?
    • Da steht doch 23 bis 27 Nm Ich würde auf jeden Fall die Stehbolzen tauschen auch wenn sie etwas mehr abkönnen wenn du Schrauben von der Rückseite reindrehst nimm 10.8. dann hast du die Mutter als Verschleiß Teil Hat bei dir ja gut funktioniert 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information