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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo und Servus,

hab ne Kiste voll mit Allerlei bekommen , Teile die aber

von einem Roller sind ,

darunter

- diese Halterung mit zwei Schnellverschlüssen

und dieser Griff ( 3-Gang) der zu einem Oldi gehören muß

dazu hab ich Bremstrommeln wie von ner GL

und ein Lüfterrad wo draufsteht 150.

vielleicht T4 ???

vielleicht langt das ja schon jemandem zur Identifizierung

Danke

ciao Bernd

Geschrieben

Würd sagen das meiste stammt von einer T4.

3Gang Griff scheint von einer Augsburgerin zu stammen...auf jeden Fall ist der Griff (Gummi) von einer Augsburgerin.

Die Halterung ist in der Tat für eine Radkappe. Lüra schaut auch nach T4 aus, könnte also auch mit den anderen Teilen hinkommen

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Hallo und Servus,

hab ne Kiste voll mit Allerlei bekommen , Teile die aber

von einem Roller sind ,

darunter

- diese Halterung mit zwei Schnellverschlüssen

und dieser Griff ( 3-Gang) der zu einem Oldi gehören muß

dazu hab ich Bremstrommeln wie von ner GL

und ein Lüfterrad wo draufsteht 150.

vielleicht T4 ???

vielleicht langt das ja schon jemandem zur Identifizierung

Danke

ciao Bernd

Sind die Gummigriffe orginal bei der dt. GL?

bitte um PN

lg Kobold :-D

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    • Danke für eure Antworten. Gin g jetzt aich gar nicht so um den Preis. ISe sind halt schon da.  In den Papieren steht 3.50 10 alsowirtd sich der Tüv wohl auch danach richten. 
    • Die 156 HD gefällt mir sehr gut. In der Regel ist es so, bei leicht zu fetter HD verlierst Du auf der Strasse weniger Leistung, wie wenn Du von ideal Bedüsung magerer wirst.   Noch dazu spricht das Kerzenbild ja Bände, wenn auch Leute das als Indiz nicht bewerten wollen,   Gruß
    • HD 58 ist eindeutig zu klein. Welcher Vergaser ist verbaut? Beim 16.15er würde ich eine HD im Bereich von 72-80 vermuten, je nach sonstiger Peripherie (Rennwelle ja/nein, Einlass bearbeitet ja/nein, welcher Auspuff verbaut).   Normales Verhalten. Die Stelle lässt sich nur sehr schwer checken, da der Bremsenreiniger sehr flüchtig ist und die angesaugte Luft sofort anfettet.   Wenn O-Ring im Vergaser, darf kein Filzring verwendet werden! Schieb den Vergaser mal ordentlich auf den ASS drauf, etwas Fett kann helfen.   Kann sein, das weißt nur du, verursacht aber kein Hochdrehen.   Kann sein, das weißt nur du, verursacht aber kein Hochdrehen.   Hast du bei laufendem Motor auch mal auf den Außenbereich des Polrads gesprüht?
    • Und geht das mit einem Hupen öffner schalter?
    • Langkerze im MMW Kopf mit einer Kupferdichtung. Der Gewinderest ist vom Nachschneiden von innen  Da kann man ahnen wie weit die kurze Varianten im Loch war.   Und mein Gebastle vom Kerzenloch mit ABS in Aceton und Metallgewebe. Auschnitt um so etwa 2/3 mm nach hinten versetzt. Nicht schön, in Realität sieht es besser aus, aber schön macht auch nicht schnell 
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