Zum Inhalt springen

*** TORTURED MANIACS Scooter Run 2009 ***


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ah..jetz, ja! Eine Insel... :-D Thx..jetz tauchts komischerweise auch unter dem ursprünglichen Link auf. Mag am Arbeitsrechner liegen...

,..pennah!

Hallo zusammen,

ich wäre eins der unbekannten Gesichter, die ihr hättet sehen können. Aber ich habe mit Sicherheit nichts mit dem Verschwinden der Roller zu tun. Bin selber mit meiner PX aus HH angereist und bin auch Samstag Morgen schon wieder los.

War super bei euch.

Gruß

Bubi 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das alles so lese werde ich direkt Neidisch ( ausser die Geschichte mit den geklauten Rollern natürlich )

Sorry Jungs das ich nicht da war, aber Arbeit geht ja nun mal doch vor!

Grüsse aus dem Sonnigen Aguascalientes/ Mexico und dazu noch die Bemerkung: Nächstes Jahr wird eine Woche vor dem Wochenende und 1 Woche nach dem Wochenende Urlaub genommen, dann sollte an meiner Anwesenheit auch nichts im Wege stehen.

Wolle aus Bremen, aber nicht gerade jetzt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Wolle,

mach dir mal keine Gedanken, Axel hat locker für Dich (vermutlich auch für 100 andere) mitgefeiert! Die Überlegung stand im Raum ein Narkosegewehr zu organisieren.

Bis bald,

Oli

Na da haben die Kristina und ich wohl noch was verpasst, waa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information