Zum Inhalt springen

T5 225


GENERAL

Empfohlene Beiträge

Standort Wiesbaden

Lackierung: Mercedes 190e Effektlack. (Schimmert zwischen Blau und Lila in der Sonne).

Bitubo vorn und hinten, Grimeca- Scheibe vorn teilhydraulisch.

Motor: Malossi (fast neu) mit: Langhublippenwelle, 32 Dell´Orto, verst. Cosa- Kupplung, RZ- Evo 2000 Auspuff, aufgeschweißte Membran (Worb 5)

Bei Bedarf, kann auch ein T5- Drop nachgerüstet werden bzw. vollhydraulic. Nach Wunsch auch mit Kegra- Sportsitzbank

VHB 2500?

post-10701-1231576777_thumb.jpg

post-10701-1231576804_thumb.jpg

post-10701-1231576880_thumb.jpg

post-10701-1231576907_thumb.jpg

post-10701-1231577073_thumb.jpg

Schein_I.bmp

Schein_II.bmp

post-10701-1231576968_thumb.jpg

Bearbeitet von GENERAL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

verkaufst du auch den Lammy 200er Zylinder der da im Hintergrund auf dem Regal liegt, der mit dem montierten ASS ??

Grüße

mpq

Nein! Nichts auf den Bildern, auf denen die Vespa ohne Motor abgebildet wurde, wird verkauft. Gehört nichts mir davon. Über den Peugeot könnte man sich unterhalten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Kegra- Sitzbank passt sich schön dem eckigen Heck des T5 Rahmens an. Ist, wie geschrieben, Bestandteil einer Verhandlungsbasis.

Motor einzeln!? Bei nem Angebot von 1500 würde ich vielleicht schwach werden. Ist n Worb 5 Pimp. Die aufgeschweißten Membran haben sich bewährt. Der Motor ist vor gar nicht langer Zeit neu aufgebaut worden. Zylinder, Auspuff, Welle, Lager usw. sind nahezu neu. (ca. 300 km Laufleistung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Roller ist also absolut startklar, wenn ich dich richtig verstehe ? :-D

Es wird frühjahr, da ist ja das fast ein Schnäppchen ...... :-D

Kaufen ! Kaufen ! Los Leute !

Der Käufer wird einen Roller kriegen, auf den er sich draufsetzt und abdampfen kann. Wird vorraussichtlich bis ende nächster Woche mit einem Drop- Bar und einer vollhydraulischen Ansteuerung der Scheibenbremse ausgestattet sein. Evtl. ist die Kegra- Sitzbank angepasst. Neuen TÜV mache ich auch noch und dann ist´s bereit für die Saison 09.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information