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Rundlicht Vespa 50 N V5A1T 8073** 1968


Digger

Empfohlene Beiträge

68. Vespa 50 N Rundlicht,Orig.deut.Papiere,und Papiere für Mofa Zulassung !! Nov.2006 eworben und dann über 2 Jahre Restauriert. Winter 06/07: Motor glasperlgestrahlt, alle Lager und Dichtringe,Kolben,Zyl.75,Kurbellwelle erneuert.Verstärkte Kuppl.ern.,Getriebeöl jährl.ern., Alle Züge ern. (Teflon), Kabelbaum ern., Bremsen vo. u. Hin.gestrahlt, gereinigt u. gangbar gemacht.Lenkrohr gestrahlt u. Zinkfarbe grund. +neu gelagert,Tacho+Welle ern. Orig.vorhanden! Stoßdämpf.vo. u. hi. ern. Tank neu, Vergaser 16/16, Zünd.gerenigt,Kontakte ern. Kabel ern., Chrombanane neu,Haupständer neu,viele kl.Teile neu,viele ausgetauschte Teile vorhanden. Winter 07/08: Karrosserie gestrahlt und vom Karrosseriebauer überarbeiten lassen, Lackierung v. Lacker ?TOP?, kompl. Hohlraumwachs, Felgen neu + lackiert, Reifen und Schläuche neu,Seitenbacke Chrom neu orig. vorhd., Motor hat ca.3000km läuft TOP, Restaurationsdoku. Fotos, Belege,

Preisvorstellung: 2600,- Euros

Der Beitrag wurde von Digger bearbeitet: 18 Nov 2008, 19:57

Hier findet Ihr Fotos

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Standort und Bilder bitte!

Bilder sind im Marktplatz ,Verkauf Vespa , zurück bis 18 Nov.08 dort findest Du Sie! Standort 23730 Neustadt

Bei Mobile.de sollte Sie auch zu finden sein !

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Gast
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    • Weiß zufällig jemand, wo es diese „liquid cooled“ Aufkleber im Coca Cola Style gibt? Hab ich die Tage aufm treffen gesehen
    • Bei Baujahr 82 hat sie doch gerade keine Kontaktzündung mehr oder?   Ich hatte mal was ähnliches: Während der Fahrt erst keine Kraft mehr im 4., dann in dritten, dann 2 und 1 - Gas nur noch mit Akrobatik in der rechten Hand zu halten, dann aus. Da war's der Pickup an der T5.   Will sagen bei dem Baujahr auch alle Kabel und die Elektrik durchsehen, da ist bestimmt einiges bröselig.
    • Alkohol und E10 ist ja ein sperriges Thema, seit das E10 Thema am Horizont erschien. Ich glaube eine Pauschalaussage kann hier nicht getroffen werden. Es werden u.a.  Dichtringe angesprochen, bin mir sicher, daß die auch im laufenden Fertigungsprozess laufend angepasst werden. Materialmischungen werden gerne mal "optimiert". Dazu kommt ja auch, wie alt sind diverse Gummiteile in den Motoren? Persönliche Erfahrungen mit E10: eigentlich nur beim Heinkel Auffälligkeiten. Is ja ein 4-takter ohne Bleifreiumbau, also Zusatzadditiv und ich geb immer noch einen Spritzer Zweitaktöl dazu. Ob die beiden Zusätze Einfluß haben, keine Ahnung. Hab ich den Roller heiß abgestellt, dann sprang der nach ein Paar Minuten nicht mehr an. Das Problem gabs dann gehäuft. Die Experten im Club haben das diskutiert, letztlich scheint der Siedepunkt vom E10 deutlich niedriger als bei dem "alten" Sprit zu sein und es gast durch die Hitze im Motorraum im Vergaser. Abhilfe einfach durch abstellen und Sitzbank aufklappen daß die Hitze rauskann.  Wenn das nicht zum Ursprungsbeitrag passt, bitte ignorrieren oder löschen. Beste Grüße  
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