Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

für meinen Helmet

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor
Gesehen.....

eigentlich egal, Autos von der Insel stehen uns sowieso besser :-D

eh, was für autos ?

• Antworten 342
  • views 19,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

eh helmüt, die Biene denkt ich hätte neben Dir noch etwas weibliches zum Kuscheln und drücken ! Mach Ihr klar das dies nicht der Wahrheit entspricht.

Geschrieben
eh, was für autos ?

Britische. Auch Rechtslenker genannt.

VW´s ???

Das heißt KDF. Immer noch :-D(Arty ist gay, 100%ig)

eh helmüt, die Biene denkt ich hätte neben Dir noch etwas weibliches zum Kuscheln und drücken ! Mach Ihr klar das dies nicht der Wahrheit entspricht.

Sie hat eine Mumu. Da irrt man schon manchmal, oder liegt falsch. Außerdem denke ich, dass sie auf dich steht. Unnahbarkeit macht sexy & zieht an :-D

Geschrieben
  • Autor
Sie hat eine Mumu. Da irrt man schon manchmal, oder liegt falsch. Außerdem denke ich, dass sie auf dich steht. Unnahbarkeit macht sexy & zieht an :-D

Ja, sie steht auf mich..wahrscheinlich das Charisma. Ich warte auf einen Tropfen Nektar aus Ihrem Höschen als Liebesbeweis.

Bearbeitet von artax

Geschrieben

Soso......ja stimmt wir Frauen stehen auf die einfachen Sachen im Leben und dazu gehören definitiv Männer. :-D ...und i´ve got the pussy so I make the rules! :-D

Geschrieben
Ja, sie steht auf mich..wahrscheinlich das Charisma. Ich warte auf einen Tropfen Nektar aus Ihrem Höschen als Liebesbeweis.

Döschen, oder? Honig in Hosen ist auf dauer lästig....

Geschrieben
  • Autor
Soso......ja stimmt wir Frauen stehen auf die einfachen Sachen im Leben und dazu gehören definitiv Männer. :-D ...und i´ve got the pussy so I make the rules! :-D

elmüt, die Biene ist Paolas Zweitaccount. Übrigens : ein unverfälschtes Pussybild könntest Du in unserem Privattopic mal ruhig als Eintrittskarte mitbringen.

Geschrieben
  • Autor

München keine Zeit, wat willste mit Berlin, wir beide im Hotel, er helmet am Telefon - da gibts nen flotten Dreier.

Wenn Du Wrong im Netz findest - bitte melden,

Geschrieben

Dreier? Aber nur in der Mitte, sonst spiel ich da nicht mit.

Geschrieben
  • Autor

Is doch klar, Ich weiß doch wie Du am Rücken frierst, hab mir extra den Pelz wachsen lassen.

Geschrieben
Is doch klar, Ich weiß doch wie Du am Rücken frierst, hab mir extra den Pelz wachsen lassen.

Wär nicht notwendig gewesen, ich seh selber aus wie ein Usbekischer Dübelhund.......

Geschrieben
  • Autor

Ja...das Bonnie... wollte die sich ursprünglich Bunny nennen und der Nick war schon vergeben ? Drüben im Bla haut sie uns mit der Rute die Nüsse wund. Hat ja auch was...

Geschrieben
  • Autor
Na wartets!!!

smilie_x_021.gif

eh Bonnie, jetzt bist Du in der Mitte. Das wird dem Spooky nicht gefallen.

Geschrieben
  • Autor

zur not zahlen wir mit dem leben.. :-D

Geschrieben

Dreier mit Bonnie kostet nur eine Herrenhandtasche, da bin ich mir sicher....

H.

Geschrieben

tztztztz - Schwul... :-D

Bearbeitet von Bonnie

Geschrieben
  • Autor

Eh Bonnie mein BonBon...habe gesehen das ich jetzt Dein Freund bin :-D

Geschrieben
  • Autor

..elmüt, der gestrige Abend war hart, aber ich habe mir Ersatz beschafft.... dennoch verfolgte mich dies hier die ganze Zeit :

Das Bonnie war ja mal wieder zum Anbeissen :)

Geschrieben
  • Autor

der ist gerade seinen Hosenlatz am reparieren.

Geschrieben

Nein, eingeschlossen wegen weiblichem Verfolgungswahn.

Geschrieben

:-D

Dachte der versucht gerade sein Gehirn aufzuklauben!!!

A®schooo *binwech*

Bearbeitet von Bonnie

Geschrieben

Was gibt´s denn? Keine Angst, ich lebe und mir geht es gut.

Bussi,

H.

Geschrieben
  • Autor

Da isser wieder ... :-D

Das nächste Mal nur im Doppelpack und zur Feier des Tages unser Leid