Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Aktueller Test von Rückenprotektoren


mostro

Empfohlene Beiträge

Hallo GSFler,

der nächste Snowboardurlaub naht und die nächste Saison ist auch nicht mehr fern. Ich möchte mir gerne einen guten Rückenprotektor zulegen, die Art Netzhemd finde ich eigneltich ganz sinnvoll.

Den Test aus der PS 2006 habe ich auch schon gesichtet, aber hat vielleicht noch jemand einen aktuelleren? Es gibt ja dieses Hemd mit Schulter und Armprotektoren von Alpinestars, "Bionic 2 Protektor-Jacke". Ist es gegenüber dem Safty-Hemd von Hein Gericke zu bevorzugen?

Hat jemand Erfahrung mit den Dingern oder kennt einen Test? Bisherige Internetrecherchen raten eher von der Bionic Nummer ab....

Grüße Mostro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab so´n einfachen protektor nur fürn rücken und find des langt eigentlich. des mit den armen etc. is ja eigentlich nur dafür das man keine blauen flecken bekommt :-D

wichtiger is meiner meinung nach eigentlich a guter helm! da schon mal drüber nachgedacht?

Ein Helm ist selbstverständlich schon im Einsatz. Kann ich auch nur empfehlen. :-D

Die Komperdell Protektoren würd ich gerne mal anprobieren. Leider stehen ja keine Maße außer der üblichen S,M,L,XL Angabe dabei. Einen lokalen Händler hab ich auch noch nicht ergooglet. Werd morgen nochmal gründlich suchen. Vielen Dank schonmal für die Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information