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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute

ich hab vor ein Zwischenstück in meinen Tank zu setzen, um zum einen mehr Inhalt zu haben und zum anderen den Einfüllstutzen weiter vorne zu haben, um mit der Einzelsitzbank nicht ganz so weit hinten sitzen zu müssen. Ist der Tank aus schweißgeeignetem Material? Oder sollte man löten? Wie stellt man sowas am bestem an?

Danke für eure Antworten

Gruß

Christian

Geschrieben

Schweißen ist glaub o.k!

Man sollte nur vorher den Tank gut mit Wasser auswaschen und auch mal ein paar Tage mit Wasser stehen lassen,damit es die Dämpfe rauszieht.

Wer schweißt schon gerne im Benzin rum...!?

Geschrieben

HI! Die ganzen doppeltanks sind immer hartgelötet!!! das dünne blech des tanks zu schweißen ist sau schwer!! Muß ja 100% dickt sein!!! Aber pass bloß auf das da nix passiert!! Ich selber wollte mir so nen tank bei nem maschienen_bauer machen lassen! der hat sich aber voll geweigert den tank zu löten!!! Obwohl der tank schon mindestens 2 jahre offen rumlag!!!   MfG  M

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    • Mal wieder hoch kramen.   Wie ist eure Erfahrung in der jüngsten Zeit?    
    • Hammer O-Lack... Überhaupt sehr sauberer Roller...  
    • Habe es auch gerade erfahren... Machst gut Rita! Niemals jemand kennenlernen dürfen wie dich! Und ja... Man musste Zeit einplanen, egal ob am Tel oder auch beim Besuch, dass meine ich sicher nicht negativ! War schon schön den ein oder anderen Schwank ihrer Jugend zu hören!    Herzlich und Hilfsbereit! Dazu ein wandelndes Vespa Lexikon. Sie wird fehlen!    
    • Hab nach vollgasfahrt wenn ich den schieber zu mache und wieder beschleunigen möchte diese gedenksekunde. Lt. afr magert der motor für nen Moment komplett ab.  andere nd, luftfilter ohne, oder nur mit einem Loch über nd bringen diesbezüglich keine Änderungen. ankleben vom Kamin kann ich kaum testen  da läuft er sehr schlecht. setup ist : Sport,  sipwelle120/65, polinibox, 26ER pinasco, lufi mit löcher über nd und hd, nd 62/160 hd 130 Schieber ein original piaggio 8492 4, Der ändert aber nicht zum 04 der im pinasco dabei war. afr im standgas 13,7 sonst durchgängig um die 12, also noch etwas Fett.    Tunnelabdeckung ist natürlich verbaut, Motor abgedruckt und absolut dicht Bin etwas ratlos, wie ich das wegbekommen kann.    
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