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junges englisches kino


Kochi

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LONDON TO BRIGHTON

Genau! Ebenfalls ein Spitzenfilm. Unbedingt anschauen!

Was die Synchros angeht, kann man vergessen.

IMMER original, gegebenenfalls mit Untertiteln, ansehen.

Wobei Liverpool Gangster nichtmal welche hat...

Die DVD, ich denke der Film lief hier nicht wirklich in den Kinos, ist ja auch das allerletzte,

wird was von Hooligan gefaselt und auf´s Frontcover geschrieben um ein paar verstrahlte

Kunden anzulocken :-D Habe keinen Hooligan im Film entdecken können.

Der Film heißt im übrigen "GOING OFF BIG TIME", wohl für die angepeilte Zielgruppe noch

zu kompliziert, da muß schon wat mit "Hooligan" her...

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Ja, Mann!

BOONDOCK SAINTS haut fast alles weg.

Wir können wir uns auf den zweiten Teil freuen, der dieses Jahr noch auf den Markt kommt.

Wieder geschrieben und inszeniert von Troy Duffy undmit den Hauptdarstellern Flanery, Conolly und Reedus.

Ich freu mich sehr drauf.

Trotzdem US-Kino... 

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IN BRUGES (Brügge sehen...und sterben), Klassefilm mit Colin Farrell und Brendan Gleeson

BANK JOB mit Jason Statham (war schon, ich weiß)

und gerade in der Videothek rumstehen gesehen: FILTH AND WISDOM von Madonna.

Ist das der Grund für ihren Umzug in die USA?

Schon jemand gesehen?

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Ähem, ich will hier nicht den Oberlehrer spielen, wundere mich aber schon, daß offensichtlich der Großteil hier nicht unterscheiden kann zwischen "junges englisches Kino", dem Thema hier und "irgendwelchen Hollywoodfilmen die ich gut finde oder auch nicht".Finde ich etwas schwach. Ontopic: Gestern "Liverpool Gangster" von Jim Doyle gesehen. Empfehlenswert."The All Together" hat mir auch gefallen, Danny Dyer (Football Factory) ebenfalls sehr sehenswert in "Borstal Boy" und "Mean Machine". Sehr gut war letztes Jahr auch "Johnny Was" mit Vinnie Jones in der Hauptrolle.

:-D  

Schonmal Beitrag #2 vom Topiceröffner gaylesen?

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    • @Claudio wie siehts denn aus? Rollt der Hobel wie er soll? Alle Probleme behoben?
    • Kurve wäre net schlecht von leistung stimm das mal ab schaut aus wie malen nach zahlen
    • Liebe Mitglieder,   bin aktuell auf der Suche nach einem Reibungsdämpfer für meine V11T. Es handelt sich um einen Patinaroller, daher möchte ich ungern ein Neuteil verbauen.    Falls jemand im Besitz eines alten Reibungsdämpfer ist und diesen abgeben könnte, würde ich mich über eine Privatnachricht freuen.   Vielen Dank!!!
    • Eigenbau aus den alten Blechteilen, mit mehr Platz rundum. Bei dem 3-Druck Zeug hätte ich Sorge, dass es irgendwann bricht. Ausserdem sind die mir zu klobig.       Cool, dass Du das ausprobiert hast! Bei dem im Bild mit oben Löcher zu hätte ich das auch so erwartet, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist warum das BE2 so fett macht, wo doch die oberste Reihe im Prinzip eine Art "Bypass" ist. Die oberste Reihe ist ja vom Niveau her über dem Austrittsrohr....? Aber gemütlich ist meine Vorstellung falsch. Wahrscheinlich "saugt" es einfach generell besser den aufgeschäumten Sprit an.   Ich bin mit meinem Malossi 221 Motor von oben ein Stück weiter gekommen und er läuft jetzt fast ohne Sprotzeln. Beim Mischrohr war mein Eindruck bis jetzt, das es auf die kleinen Schieberstellungen und kleine Drehzahlen nicht sooo den grossen Einfluss hat. Aber ich behalte das im Auge...     Von 140BE3-125inc bin ich zu 140BE2-125 gewechselt (Idee: Das BE2 macht bei höheren Drehzahlen und 100% etwas fetter), weil ich das Gefühl hatte, die 125inc ist schon echt klein, verglichen mit meiner 187er Bedüsung. Aber die inc ist halt auch eher ne 130er SIP ...ich muss endlich die inc Düsen aussortieren und bei einem Hersteller bleiben...! Das läuft jetzt bei 50% wirklich sehr fein und bei Vollgas habe ich kein abmageren bemerkt. Auch nicht bei Höchstdrehzahl Hahn zu und schnell wieder auf.   Da ich gerade auf Tour bin und meist gemütlich hinter nem o-tuning her fahre habe ich jede Menge Zeit den 25% und 50% Bereich zu testen... Der 50% Bereich ist jetzt top mit der Kombi 140BE2-125inc! Komischerweise hat sich der Effekt bei 25% jetzt umgedreht und er läuft bei höheren DZ super, sprotzelt aber bei kleineren DZ. Das ist genau umgekehrt als vorher mit 160BE2 130inc und 55/160. Der Wechsel von HLKD 160 auf 140 und HD 130 auf 125 macht hier offensichtlich nen großen Unterschied. Wobei die etwas andere LLGS Einstellung hatte sicher auch ihren Einfluss.   Bei 25% Schieber hatte ich mit 55-160 außerdem nach einiger Zeit das Gefühl, dass das ist einen Tick zu mager ist bei mittleren bis höheren DZ: Es gab immer wieder kleinere Schubunterbrüche, aber eben kein Sprotzeln. Vor allem, wenn ich lange so gefahren bin und der Motor heiß wurde. 58/160 hat es dann Richtung mittlere bis hohe Drehzahlen besser gemacht dafür bei niedrigen Drehzahlen eher schlechter: mehr nerviges Sprotzeln.   Also dasselbe Spiel wie bei 50%: untenrum muss es magerer sein und obenrum darf es bleiben! Ergo: Luftdüse kleiner und zur fett-Kompensation die Benzingdüse ebenfalls. LLGS noch um 90° magerer gedreht, damit es auch unter 25% noch schön läuft. Dummerweise habe ich nur eine 55/150 dabei, keine 55/140 oder 52/140. Mit der  55/150 ist das Sprotzeln bei niedrigen DZ wenn dann nur minimal weniger...muss ich mal noch mehr testen. Vielleicht geht ja auch noch was mit der LLGS. Die 52/140 geht dann leider erst wieder daheim...  
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