Zum Inhalt springen

welche farbe ist 908 laut papiere


Empfohlene Beiträge

gibt es ne tabelle die piaggiofarben in ral übersetzt? oder ist 908 n ral ton? gruss

Schau mal beim Lackierer unter den VW-Farben. Da gibt`s ein identisches gelb (hat glaub ich sogar die 908 in der Farbnummer).

Zwei meiner Rallys haben diesen Ton.

Gruß

Tec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Schreib mal den mr.VespaGS an der kann alle original Lacke mischen lassen und kennt sich super aus.

Es ist zu dem nicht teurer als wenn du bei einem Fachgeschäft was anmischen lässt und du weißt hinterher das es passt.

Hab gerade bei ihm gekauft funktioniert super innerhalb von einer Woche hast du denn Lack!

:-D

Bearbeitet von david88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Giallo karakiri 908 für italienische Vespas

(Sonnen)Gelb 908 für Vespas aus deutscher Produktion

post-3100-1230137039.jpg

yo genau so sieht das ganze aus. würdest su mir empfehlen vor ort beim lackierer den lack anzupassen oder gleich die farbe nehmen. was würde n schluck dieser farbe kosten? habe sie alten trittleisten entfernt und würde gerne den bereich neu nachlackieren. gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information