Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Falscher Blinkerschalter?

Featured Replies

Geschrieben

Hallo,

die Blinker der V50 meiner Perle funzen nicht. Der Verkäufer meinte damals es läge daran, daß wohl der falsche Schalter verbaut sei.

Kann das sein? Ich meine Schalter is Schalter oder?

Es is der normale Schalter verbaut (Blinkerhebel unten dran, Killknopf rechts und eben Licht An/Aus Schalter).

Wo solls da bitte nen Unterschied geben? Hauptsache die Kabel sind dran oder nicht?

Wo wir auch schon bei der zweiten Frage sind: Wie krieg ich den Schalter aus dem Lenker raus um zu schauen ob alle Kabel dran sind? Muß da der Lenker für auseinander genommen werden?

greetz

Ben

Geschrieben

Mach mal Bild. Hört sich erstmal nur nach Lichtschalter rechts an ...

Geschrieben
  • Autor

So zwar nicht der ori Roller (bin im Büro, is sich nix mit Foto) aber son Schalter is dat!

Lenkerendenblinker hat sie falls das nen Unterschied macht. Und nen Hupenknopf is am Schalter noch dran. Aber Hupe hat der Hobel nicht.

post-12611-1230129269.jpg

Geschrieben

gelb vom Blinkrelais zum Schalter....

blau zum rechten Blinker braun zum linken blinker

verbind am Blinkrelais mal beide gelben..... dann sollten die Blinker zumindest leuchten...

Rita

Geschrieben
  • Autor

Den Schalter krieg ich aber ohne weiteres nicht raus oder? Hab mal die Plastikkappe abgayschraubt. Aber sehen tu ich da nix...... :-D

Muß wohl der Lenker auseinander was?

Geschrieben

Schalter ist nur reingesteckt und Wird vom aufgeschraubten Deckel gehalten......vorsichtig rauspopeln....

Kabel sind am Schalter fest..... und werden im Lenker mit steckverbindern an Scheinwerfer und Kabelbaum angestöpselt....

Rita

Bearbeitet von Rita

Geschrieben
  • Autor

Danke Dir. Wollte nix kaputtmachen. Daher hab ich da erstma nicht dran rumgepopelt. :-D

Morgen gehts inne Garage!