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in und um Bocholt?


Polldi

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Oh mein Gott! Da wird man doch totgetreten. Ich versuche verkaufsoffene Sonntage so gut es geht zu meiden. Das ist der blanke Stress für mich. Abgesehen davon hab' ich mein Kerzengewinde geplättet!

... der Verkaufsoffene Sonntag ist nur Nebenkriegschauplatz....

Jede Menge Oldtimer da und wenn wir mit einigen Vespas da auftauchen, wird's auch wieder lustig.

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... der Verkaufsoffene Sonntag ist nur Nebenkriegschauplatz....

Jede Menge Oldtimer da und wenn wir mit einigen Vespas da auftauchen, wird's auch wieder lustig.

Bin dabei!

@Polldi: Wann gehts weiter mit deinem Roller bzw. hast du schon wieder was gemacht?

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Na dann hoff' ich mal das ich bis dahin mein Möhre zusammengespaxt habe! Wo treffen sich die Oldies denn?

Im letzten Jahr haben wir uns auf dem Parkplatz gegenüber der Liebfrauenkirche getroffen. Oder irgendwo privat und dann gemeinsam hinfahren?

Die Stadt wird super voll und es wird schwer werden, sich zu finden.

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Im letzten Jahr haben wir uns auf dem Parkplatz gegenüber der Liebfrauenkirche getroffen. Oder irgendwo privat und dann gemeinsam hinfahren?

Die Stadt wird super voll und es wird schwer werden, sich zu finden.

Wenn wir uns gegenüber der Liebfrauenkirche treffen kann ich da wirklich hinrolllern. Ich meine ohne laufenden Motor!!! :thumbsdown:

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Guten Abend,

@Poldi

hastv das mit dem Zug einhängen am Mikuni hingekriegt?

war denn ganzen Tag unterwegs und hatte mein Handy nicht dabei!

Wegen dem Oldtimertreffen......

Können uns gern vorher bei mir aufn Hof versammeln und dann zusammen in die City starten!?

Gruss

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Guten Abend,

@Poldi

hastv das mit dem Zug einhängen am Mikuni hingekriegt?

war denn ganzen Tag unterwegs und hatte mein Handy nicht dabei!

Wegen dem Oldtimertreffen......

Können uns gern vorher bei mir aufn Hof versammeln und dann zusammen in die City starten!?

Gruss

Jau... nach 3 Stunden!!!! Wahnsinn.....

Treffen bei Dir ist ok. Vielleicht für den Sundance ein recht grosser Umweg.

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http://www.halternerzeitung.de/anzeigen/osv/osvhaltern/eventzeitung_prickingshof_maerz/art82589,852158

-alte schätzchen-

Oldtimertreffen in der nähe Dülmens

Wann: 18.04.2010

Wo: Haltern-Sythen

Lokalität: Prickings Hof

Eintritt: 0€

wenn Ihr Lust habt kommt doch vorbei, alte Roller können auch zum anschauen ausgestellt werden.

Gruß Eastwood

Bearbeitet von Eastwood
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Das werte befinden ist wieder Optimal.

habe heute 20 Liter Sprit bekommen mit 101 Oktan und einer Mischung 1:25 (für lau)

ist aber Verbleit

bin gespannt ob sie ein bischen schneller läuft.

Wenn du kommst, kannst du mir ja mal deine Freundin vorstellen.

Gruß,

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http://www.halternerzeitung.de/anzeigen/osv/osvhaltern/eventzeitung_prickingshof_maerz/art82589,852158

-alte schätzchen-

Oldtimertreffen in der nähe Dülmens

Wann: 18.04.2010

Wo: Haltern-Sythen

Lokalität: Prickings Hof

Eintritt: 0?

wenn Ihr Lust habt kommt doch vorbei, alte Roller können auch zum anschauen ausgestellt werden.

Gruß Eastwood

Klaus! Mein Elektrik-Gott.

Hoffe, alles gut ud die Kaffee-Bar fährt..

Schade.... da kann ich nicht.

Hochzeitstag.

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Jo sollte passen.... Danke.

Wenn DU noch Endstücke für Aussenzüge hast, ist das nicht auch verkehrt.

Ich hasse das ZügeSchläucheKabelchaos!

Immerhin bin ich wohl der Einzige, der den 30erTMX mit dem originalen Gaszug hat.... :thumbsdown:

Bis später.

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Hallo zusammen,

@Poldi

....hab meinen Rucksack wohl bei euch vergessen!?

Macht aber nix-waren nur die sachen für Dich drin und glaub ein paar Lappen

vom letzten mal Roller putzen.

Ich komm rum wenn die Züge usw da sind-bis dahin brauch ich den eh nicht.

Gruss

keine Ahnung.... ich schaue mal nach und sag bescheid

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    • Ich dachte da gäb es was passendes von bgm-aber generell, würde die übersetzung 68/23 passen? Wäre das Fahrbar?
    • Ich kann mir nicht vorstellen, wenn du am Setup außer dem Auspuff nichts geändert hast und original ne HD108 zuvor richtig war, dass dann eine HD110-max. 115 nicht ausreichend sein soll.   Was mir nicht ganz einleuchtet. Warum bist du von ZZP 21° auf 19° herunter gegangen und hast auch noch eine etwas kältere Zündkerze montiert?   Klar, du wolltest "safe" sein, aber beides halte ich in deinem Fall (statt Originalauspuff auf Polinibox gewechselt) für nicht nötig. Im Hinblick des ZZPs sogar für eher kontraproduktiv bezügl. der Leistungsentfaltung. Und die kältere Zündkerze kommt wahrscheinlich nicht richtig auf Temperatur.   Einen Fastflow-Benzinhahn halte ich in deinem Fall nicht für notwendig, aber schadet natürlich auch nicht, sofern dieser zuverlässig funktioniert, was leider bei den Fastflows nicht immer der Fall ist.
    • Danke! Masse wo immer es geht hab' ich aufm Schirm.
    • Moin. Habe heute eine Polini Box an meine 1982er PX80 mit 125er Conversion Kit (SC) gebaut. Nach Probefahrt zieht sie untenheraus definitiv besser durch als mit dem O-Pott, ich hab aber doch ein paar Probleme.   Hier ein paar Symptome: - Ich kann immer weiter hoch Düsen, Kerze bleibt tendenziell eher mager.  - Bei Vollgas (50-60 km/h) macht der Choke keinen Unterschied, bei halbgas mit Choke stottert sie.  - Bis 80 km/h (Tacho) zieht sie sauber durch, dann stottert sie urplötzlich und wird nicht mehr schneller. Vor der Box gingen hier entspannt 90 (Tacho) ohne stottern.    Setup vor dem Umbau:  - Original PX80 Auspuff - HD 108 (Braun aber eher auf der dunklen Seite)  - ND 52/140 + BE3 und 160 HLKD - 21 Grad geblitzt  - B7HS Kerze - 22er Ritzel   Im Zuge des Umbaus angepasst: - Polini Box  - HD auf 112 (dann 115, dann 120) - Auf 19 Grad geblitzt (statt 21) - B8HS Kerze (statt B7HS)   Eine 120er HD ist offensichtlich massivst zu viel für so ein Setup, ich wollte aber als die 112 viel zu mager waren erstmal „schwarz sehen“ und dann abdüsen.    Motor wurde vor 2 Jahren inklusive „allem“ vollständig revidiert und ist seitdem 2000km ohne jegliche Probleme gelaufen. Vergaser wurde damals ebenfalls revidiert, Ultraschall gereinigt und abgedichtet.  Vermutung: Da die Düsen nichts groß ändern und auch der Choke unter Last nicht wirklich was macht, vermute ich die Sprit Zufuhr. Wenn nichts nachkommt, macht ja auch die größte Düse keinen Unterschied. Beim ausstecken am Vergaser läuft alles schön raus. Schlauch ist kurz gehalten und ohne Knick.  Könnte hier ein Fastflow Hahn schon angebracht sein oder spielt das bei so einem Motor eh keine Rolle und ich sollte woanders suchen?    Hier noch die neue B8HS nach 8-10 km recht schneller Fahrt auf 120er HD. Mit der 112er waren wir hier eher „Zementgrau“.             
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