Zum Inhalt springen

Lotus Notes Checker hier?


ElBarto666

Empfohlene Beiträge

Ich habe Notes 6.5 auf meinem Arbeitsrechner hier.

Bei Outlook wars ja so, wenn ich ne mail bekommen habe (wenn outlook minimiert war) das ich unten rechts oberhalb von der taskleiste ein kleines fenster kurz aufgepoppt ist wo der absender und der betreff drin stand. kennt denke ich jeder!

gibts sowas bei notes auch?? ich bin der meinung sowas auch mal bei notes gesheen zu haben!

kennt sich da jemand mit aus???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Notes 6.5 auf meinem Arbeitsrechner hier.

Bei Outlook wars ja so, wenn ich ne mail bekommen habe (wenn outlook minimiert war) das ich unten rechts oberhalb von der taskleiste ein kleines fenster kurz aufgepoppt ist wo der absender und der betreff drin stand. kennt denke ich jeder!

gibts sowas bei notes auch?? ich bin der meinung sowas auch mal bei notes gesheen zu haben!

kennt sich da jemand mit aus???

arbeite selber mit Notes 6.5 bzw 7.0.2

du kannst bei Notes entweder eine Benachrichtigung mittels Pop-Up bekommen (zB "Sie haben ein neues Mail") oder/entweder auch ein Symbol in der Taskleiste angezeigt bekommen wenn ein neues Mail rein kommt. Aber "zumindest bei mir" steht da weder Absender noch Betreff dabei,..wüsste auch nicht wie bzw wozu.

das ganze findest im Notes unter: Datei-> Vorgaben-> Benutzervorgaben -> in der Lasche Mail

hoffe dir ist damit geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Datei -> Vorgaben -> Benutzervorgaben heißt es auf Deutsch. Kommt dann aber auch nur ein Mail-Icon in der Taskleiste. Es wird nicht angezeigt, von wem die Mail ist. Das war aber die Vorgabe vom Topic-Eröffner.

Aussage bezieht sich auf Notes 6.5, kann bei neueren Versionen anders sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, bei bluenote wird ein popup in der mitte des bildschirms angezeigt bei dem man erst auf OK klicken muss.

ich habe eben bei nem ex-kollegen gesehen das es so ähnlich wie bei outlook funktioniert: das rechts unten über der taskleiste kurz ein popup aufgeht mit abdender und betreff. leider arbeitet er nichtmehr in der firma.

ahbe aber auch die englische version von daher passt das schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information