Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

x bitte lösche x

Featured Replies

Geschrieben

schicker roller :-D

Bearbeitet von px_power

Geschrieben

mit neu gemachten deutschen Papieren???

ohne Tacho.....

haste sone Ebay Blanko-ABE mühsam selbst ausgefüllt???

Rita

Geschrieben
  • Autor
mit neu gemachten deutschen Papieren???

ohne Tacho.....

haste sone Ebay Blanko-ABE mühsam selbst ausgefüllt???

Rita

Hi,

ich weiß zwar nicht wer du bist - aber egal, man soll nie von sich selbst auf andere schließen mein Lieber - wenn du unbedingt kriminell zu papieren kommen möchtest nur zu, mach das... :-D

Bei mir läuft alles über den Tüv südbayern, jeder bekommt auch das Tüv Zertifikat dazu, damit man sieht, das alles seinen rechten Weg geht.

Und jetzt, surf lieber bei Ebay und kauf dir solch eine ABE wenn du es auf dem richtigen Weg nicht schaffst ! :-D

Geschrieben

ICH hab für alle meine Roller saubere Papiere.... bei denen ich sogar gelegentlich als Hersteller drinsteh....

aber ne Italien 50er OHNE TACHO kann ja keine korrekten papiere haben....

oder habt Ihr einen "Tüv-Tacho" der für die 21er Abnahme reingesteckt und hinterher wieder ausgebaut wird....????

***fragendguck***

Rita

Geschrieben

xxxx

Bearbeitet von sukram

Geschrieben
  • Autor

ICH hab für alle meine Roller saubere Papiere.... bei denen ich sogar gelegentlich als Hersteller drinsteh....

aber ne Italien 50er OHNE TACHO kann ja keine korrekten papiere haben....

oder habt Ihr einen "Tüv-Tacho" der für die 21er Abnahme reingesteckt und hinterher wieder ausgebaut wird....????

***fragendguck***

So, laut deinem Profil arbeitest du also bei einem Piaggio Händler ? - ja, richtig oder ?

Wie macht ihr das so - du müstest es am allerbesten Wissen ???? ;-)

Ich mach jetzt mal auf Blöd :

- Tüv kommt ins Haus - fährt eine Runde, prüft Bremsen und Reifen, Elektrik usw.... ? Richtig so ? - Denke ich schon !

so, liebe Rita, die V50 ist ein Italienimport - Supi Richtig - in Italien sind fahrzeuge ohne Tachos ( 50cc ) - Jau, auch richtig !

Und da unser Tüvprüfer ( haben wir übrigens bereits schon seit 8 Jahren im Haus ) selbst Oldtimerfreak und Vespakenner ist, weiß er das dies so ist, und erlaubt daher bei den V50 Modellen den Paragraphen ohne Tacho !!!!! - Solltet ihr das als Piaggio Center nicht hinbringen, einem Tüvprüfer dies so zu erklären und glaubhaft zu machen, das es sowas auch im Original ohne Tacho gab - Leider Pech gehabt - Wir können es ! :-D

Das hat nix mit Vertuschen / Betrug / Verarschung zu tun - denn ich habe ein Geschäft und lasse mir durch so einen Scheiß wie Dokumentfälschung garantiert meinen Shop nicht kaputt machen ! Du kannst ihn dir gerne mal ansehen oder vorbeikommen auf nen Kaffee ! :-D

Ich mach dir gerne ein Angebot :

VESPA kaufen - bau dir gerne noch einen Replika Veglia Tacho ein ( stell dir vor, der funktioniert dann sogar ) und du kaufst sie ! mach ich für dich für 1530 EUR !!! :-D

Wenn nicht - klappen halten - und keine dummen Kommentare mehr - gehört nämlich nicht in das Verkaufe Topic !!!!!!! :-D

Geschrieben

...schöner Roller, würde mir gefallen! Soviel zum "offiziellen" Part fürs Verkaufe-Topic.

Aber dennoch "offtopic": Das sind so die Dinge, die das Forum irgendwie immer mehr schädigen. Jemand verkauft einen schönen Roller oder irgendwas, irgendjemand weiss was dazu und schreibt seinen Beitrag. Hat zwar nix mit dem Verkauf zu tun, aber man hat ja schliesslich "nur" seine Meinung gesagt. Anstatt einfach nur aus Desinteresse die Seite wieder zu verlassen!

@Predator: Finde ich toll, wie Du gekontert hast! So, nun weiter mit dem Verkaufe-Topic und viel Glück beim Verkauf.

Geschrieben

letzter offtopic für heute:.....

wenn mir (selten) mal ne Italien 50er übern Weg läuft....greif ich ins regal....und bau nen original tacho ein....

aber wir wollen ja net zanken....

mich hat hier im Forum schon einer gefragt, was er genau in seine EBAY ABE eintragen soll..... :-D :-D

auf das Angebot, bei ner Tasse Kaffee ein bissl fachzusimpeln..... komm ich gerne mal zurück..... wenns mich zufällig mal in die gegend verschlägt....

Rita

Geschrieben
  • Autor
...schöner Roller, würde mir gefallen! Soviel zum "offiziellen" Part fürs Verkaufe-Topic.

Aber dennoch "offtopic": Das sind so die Dinge, die das Forum irgendwie immer mehr schädigen. Jemand verkauft einen schönen Roller oder irgendwas, irgendjemand weiss was dazu und schreibt seinen Beitrag. Hat zwar nix mit dem Verkauf zu tun, aber man hat ja schliesslich "nur" seine Meinung gesagt. Anstatt einfach nur aus Desinteresse die Seite wieder zu verlassen!

@Predator: Finde ich toll, wie Du gekontert hast! So, nun weiter mit dem Verkaufe-Topic und viel Glück beim Verkauf.

Danke Dir Brownie,

stimmt genau, so sollte es funktionieren, Rita hat seinen Zweifel geäußert, leider nicht per PM sondern leider im Topic ! War ja noch ok ! :-D

Aber es gibt leider immer öfter Leute, die meinen Sie können sich hier herausheben ( nicht Rita ) obwohl sie gar nicht wissen wer hinter einem Namen steckt, und ob er vielleicht sogar mehr Ahnung von der Marterie hat wie er selbst ! :-D

Und von solchen Leuten werd ich mir garantiert nicht erklären lassen, ich soll neu das denken anfangen, denn dafür mach ich das ganze Zeugs schon zu lange !!!!! - Er sollte lieber lernen, mit Leuten umzugehen - denn das ist um einiges wichtiger als das rumkrakelen hier im Forum !!!!!!!

Egal - das sollte die Leute nicht vom GSF abhalten, denn solche Typen wird es immer geben ! :-D

Geschrieben

:-D

jetzt mach dich mal locker und ! lasse re'n!

is ne schöne ehrliche karre, seltene o lack farbe. also leute, zugreifen!

Bearbeitet von px_power

Geschrieben
  • Autor
letzter offtopic für heute:.....

wenn mir (selten) mal ne Italien 50er übern Weg läuft....greif ich ins regal....und bau nen original tacho ein....

aber wir wollen ja net zanken....

mich hat hier im Forum schon einer gefragt, was er genau in seine EBAY ABE eintragen soll..... :-D :-D

auf das Angebot, bei ner Tasse Kaffee ein bissl fachzusimpeln..... komm ich gerne mal zurück..... wenns mich zufällig mal in die gegend verschlägt....

Rita

Wie gesagt Rita,

bist natürlich herzlichst eingeladen - hättest auch nen originalen gebrauchten bekommen von mir wenn du ihn haben wolltest - gibt man halt mittlerweile einfach ungern her...... Grins...... ;-)

Wir kennen ja seit Jahren das Problem mit den gefälschten Papieren, ist absoluter Schwachsinn, vor allem wegen der Urkundenfälschung ! Gar keine Frage !

Wenn jemand soetwas wirklich will, einfach wieder zur Türe bitten oder den hörer auflegen !!! Gar nicht anfangen mit dem Scheiß ! :-D:-D

Nichts für ungut Rita - wünsche einen schönen Abend !!

P.s. vielleicht sieht man sich ja wirklich mal !

Kannst mir gerne auch deinen Shop ( per PM ) verraten, habe ein paar Freunde ( Vespafahrer ) aus Frankfurt, und ich bin immer wieder mal dort - vielleicht komm ich dann bei euch vorbei - auf nen Kaffee !! :cheers:

Geschrieben
Rita hat IHRE Zweifel geäußert, leider nicht per PM sondern leider im Topic ! War ja noch ok ! :-D

ich hab da mal ein kleines bissl korrigiert.....

wenn du schon rausgefunden hast, daß ich im Piaggio Center schaffe..... :-D

hättste doch auch sehen müssen, daß ich Verkäuferin bin...und net Verkäufer :-D

Rita

Geschrieben
  • Autor

Wegen der Anfragen zu dem Baujahr :

Lt. Tüvbericht vom TüvSüdbayern ( wegen Einfuhr Italien ) ist der Roller :

Juli 1978

Die Vespa kann natürlich auch versendet werden, gar kein Thema : Deutschlandweit für 149,00 EUR

Spedition wäre z.b. Fiederer Transporte München - oder aber ihr findet eine andere Spedition, vielleicht eine die günstiger die Versendung anbietet - auch keine Frage !

MFG

Geschrieben
  • Autor

Wegen der Anfragen zu der Tüvabnahme von einigen GSFler :

Gerne wird bei Besichtigung oder Kauf die deutschen Papiere und die Bestätigung der Tüvabnahme vorgelegt, da ja bei dem Topic der Vorwurf der gefälschten Papiere aufgetaucht ist !

Wenn sich jemand nicht sicher ist, gar kein Problem, die Unterlagen können eingesehen werden - auch kann der Besitznachweis vollständig geklärt werden - bzw. bestätigt werden !

Wir fahren die Fahrzeuge die wir aus Italien importieren immer ( auf Kundenwunsch ) dem Tüv vor, um somit die deutschen Papiere, in vollständigem ausgefüllten Zustand übergeben zu können !

Ich hoffe damit den GSFler, die die Fragen gestellt hatten, geholfen zu haben !

MFG

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.