Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Auspuff für 133er

Featured Replies

Geschrieben

Gesucht wird ein Franz Auspuff für nen 133er Polini

Mfg

Leobert

Bearbeitet von Leobert

Geschrieben
Gesucht wird ein Auspuff für nen 133er Polini mit ähnlichen Eigenschaften wie z.B. der Franz.

Mfg

Leobert

Hätte einen VSP 2 Race verchromt zum abgeben

280 Euro

Geschrieben
  • Autor

Er sollte schon auch Straßentauglich sein :-D

Hätte einen VSP 2 Race verchromt zum abgeben

280 Euro

Geschrieben
  • Autor

gibts denn keinen der sowas zu verscherbeln hat???

Geschrieben

Wieso ist der VSP Race nicht strassentauglich?

Geschrieben
  • Autor

is der nicht sehr lautstark?? --> Eintragung

sind da franz, bzw. hammerzombie nicht auch besser von leistung??

Geschrieben
Er sollte schon auch Straßentauglich sein :-D

Hab meinen VSP Race mit einer SPezialwolle aus dem Cross-sport gestopft,hat mir mal ein alter Crosser gezeigt!

Das besondere am stopfen ist das man mit der Wolle so eine Art Pferdeschweif macht und den dann eindreht.

Diese eingedrehte Wurst führt man dann gegen den Uhrzeigersinn in den Dämpfer ein und stopft etwas nach,aber nicht mit krafteinsatz!

Also mein VSP geht gleich laut wie der Franz!!!

post-24449-1227686623.jpg

Geschrieben
Hab meinen VSP Race mit einer SPezialwolle aus dem Cross-sport gestopft,hat mir mal ein alter Crosser gezeigt!

Das besondere am stopfen ist das man mit der Wolle so eine Art Pferdeschweif macht und den dann eindreht.

Diese eingedrehte Wurst führt man dann gegen den Uhrzeigersinn in den Dämpfer ein und stopft etwas nach,aber nicht mit krafteinsatz!

Also mein VSP geht gleich laut wie der Franz!!!

Außerdem....ein Clubkollege hatte den Hammerzombie montiert,aber nicht lange..........

Sowas lautes hab ich überhaupt noch nie gehört,und auch am Prüfstand hatte er mit anderen Potts mehr Leistung,vergiß den mal schnell!!

Geschrieben
  • Autor

ok danke Herr Supermumpi für den tipp mit dem hammerzombie...

hast auch PN

werd dann gleich mal die Edith missbrauchen um den titel zu ändern ;D

Mfg Leo

PS.: Franz wär trotzdem iwie mein favourite