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APE TM 703 -Reparaturanleitung / Werkstatthandbuch


MITSCH

Empfohlene Beiträge

steht eigentlich schon alles oben, suche für nen Arbeitkollegen, der gerne mal selbst bissl bauen will ein Handbuch dafür, also mit Explosionszeichnungen, Schaltplänen, etc.

ist ein TM 703 mit 218ccm soweit ich das kapiert hab.

Sollte nach möglichkeit Deutsch oder Englisch sein, er kann kein Italiano. Gerne natürlich als .pdf oder sonstigem PC-format, Quellen zum Bezug als günstige Printversion (shop.piaggioape kenn ich, ist aber saftig teuer) sind natürlich auch willkommen.

Danke!

Bearbeitet von MITSCH
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  • 1 Monat später...

servus,

habe selbst ne tm 703, aber du bzw. wir werden unssehr schwer tun etwas über unsere fahrzeuge herauszufinden. zumindest habe ich mich die letzten monate sehr schwer getan. egal wie hilfsbereit die leute bei problemen mit ner vespa sind, aber bei diesen modellen wird sehr gegeizt. ich habe hier ein paar dokumente und bilder, falls du noch etwas benötigen solltest. Hier hast mal meine e-mail adresse: [email protected] . melde dich einfach mal kurz und ich versuche dir in den nächsten tagen etwas zukommen zu lassen. eventuell hast mir ja auch ein paar informationen und tipps!? also, würde mich freuen.

grüße

alex

steht eigentlich schon alles oben, suche für nen Arbeitkollegen, der gerne mal selbst bissl bauen will ein Handbuch dafür, also mit Explosionszeichnungen, Schaltplänen, etc.

ist ein TM 703 mit 218ccm soweit ich das kapiert hab.

Sollte nach möglichkeit Deutsch oder Englisch sein, er kann kein Italiano. Gerne natürlich als .pdf oder sonstigem PC-format, Quellen zum Bezug als günstige Printversion (shop.piaggioape kenn ich, ist aber saftig teuer) sind natürlich auch willkommen.

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  • Beiträge

    • Kleine "Gepäckträgerkunde". Wer weiß, wofür es mal gut ist...       Gepäckträger mit Einlochbefestigung gab es für z.B. Sprint/V50/PV. Das Modell mit der kleinen Bügelbefestigung, für jeweils spätere Fahrzeuge mit dem länglichen,schwarzen Typenschild, passt tatsächlich an alle 3! Dein Träger ist vermutlich für die frühe Ur-PK,noch mit Zapfenverschluss. PK S/XL 1,2,und Cosa haben 2 Löcher wegen dem Schliessblechverschluss. Sind untereinander aber alle nicht kompatibel! XL 1,und 2,unterscheiden sich z.B. in der Stufe im Blech, wegen der Sitzbank,und der Plastikverkleidung am Heck. Cosa,und XL 2 sehen sich deshalb auch zum Verwechseln ähnlich, allerdings ist der Cosa ca. 2cm länger, sodaß z.B. die vorderen Löcher nicht passen.       Edith ist sich gerade nicht sicher,ob er vielleicht auch zur T5 passen könnte?!?   Edith war gerade nochmal im Hochregal,und ist sich Recht sicher, daß es sich um einen T5 Träger handeln müsste,da die PK ca. 10 cm höher sind,dafür aber tiefer montiert werden. Unterer Lochabstand ist auch schmaler.  
    • Die Federstahlplatte ist scheinbar durchgebrochen, und gehört normalerweise aussen,zwischen Rahmen und den Ständerhaltern,damit einerseits die Karosserie nicht vom Ständer durchgescheuert wird,und etwas mehr Halt hat,bzw. während der Fahrt nicht klappern kann.     Der kleine "Zuhaltebügel" gehört vermutlich an eine Poppnietzange,Blech-,oder Rosenschere,oder ähnlichem.     Das kapiere ich nicht so ganz...     Der Link zeigt das einzelne Pedal als Ersatzteil. Grundplatte,Bolzen,etc.,gibt's doch alles einzeln. Dein Pedal ist doch komplett.Da fehlt doch nix. Darum versteh' ich nicht,was Du meinst...  
    • Sorry bin nicht so aktiv hier und hab über die Suche nichts gefunden.  Darum hab ich mal gefragt. Hätte ja sein können das jemand eine schnelle Antwort hat oder weiß wo ich suchen kann. 
    • Link oben anklicken, da kannst Du Dir die bei Aliexpress recht gut anschauen.
    • Den Prüfer bitten, in der ABE Nr. 2212 (vom 02.03.1959) des Fahrzeugs nachzusehen. Dann auf § 72 Übergangsbestimmungen der StVZO verweisen. Demzufolge sind die Angaben in der ABE und §59 aus der Neufassung der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) vom 06.12.1960 gültig. „…. gut lesbar am Rahmen oder an einem ihn ersetzenden Teil eingeschlagen oder auf einem angenieteten Schild oder in anderer Weise dauerhaft angebracht sein ….“
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