Zum Inhalt springen

APE TM 703 -Reparaturanleitung / Werkstatthandbuch


MITSCH

Empfohlene Beiträge

steht eigentlich schon alles oben, suche für nen Arbeitkollegen, der gerne mal selbst bissl bauen will ein Handbuch dafür, also mit Explosionszeichnungen, Schaltplänen, etc.

ist ein TM 703 mit 218ccm soweit ich das kapiert hab.

Sollte nach möglichkeit Deutsch oder Englisch sein, er kann kein Italiano. Gerne natürlich als .pdf oder sonstigem PC-format, Quellen zum Bezug als günstige Printversion (shop.piaggioape kenn ich, ist aber saftig teuer) sind natürlich auch willkommen.

Danke!

Bearbeitet von MITSCH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

servus,

habe selbst ne tm 703, aber du bzw. wir werden unssehr schwer tun etwas über unsere fahrzeuge herauszufinden. zumindest habe ich mich die letzten monate sehr schwer getan. egal wie hilfsbereit die leute bei problemen mit ner vespa sind, aber bei diesen modellen wird sehr gegeizt. ich habe hier ein paar dokumente und bilder, falls du noch etwas benötigen solltest. Hier hast mal meine e-mail adresse: [email protected] . melde dich einfach mal kurz und ich versuche dir in den nächsten tagen etwas zukommen zu lassen. eventuell hast mir ja auch ein paar informationen und tipps!? also, würde mich freuen.

grüße

alex

steht eigentlich schon alles oben, suche für nen Arbeitkollegen, der gerne mal selbst bissl bauen will ein Handbuch dafür, also mit Explosionszeichnungen, Schaltplänen, etc.

ist ein TM 703 mit 218ccm soweit ich das kapiert hab.

Sollte nach möglichkeit Deutsch oder Englisch sein, er kann kein Italiano. Gerne natürlich als .pdf oder sonstigem PC-format, Quellen zum Bezug als günstige Printversion (shop.piaggioape kenn ich, ist aber saftig teuer) sind natürlich auch willkommen.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information