Zum Inhalt springen

kann


Kr***en

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrter Herr Krusten könnten sie bitte mal ein Bild erstellen auf dem sie dieses Brillengestell tragen ?

Mich interessiert sehr, ob man damit eher wie Nana Mouskuouri oder eher wie Don Calzone aussieht. :-D

Im Gegensatz zu meinen Vorschreibern interessiert mich ihr Körpergewicht nur sekundär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir für fast nichts zuschade... schon gar nicht, wenn es darum geht, meinem Lebensabschnittsgefährten reichlich des schnöden Mammons zu verschaffen, aber leider hat mich die Natur nur mit mittelmäßigem und wenig exzentrischem Aussehen bedacht, so dass auch ich an dieser Stelle darauf verzichten möchten, den Don-Style zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir für fast nichts zuschade... schon gar nicht, wenn es darum geht, meinem Lebensabschnittsgefährten reichlich des schnöden Mammons zu verschaffen, aber leider hat mich die Natur nur mit mittelmäßigem und wenig exzentrischem Aussehen bedacht, so dass auch ich an dieser Stelle darauf verzichten möchten, den Don-Style zu machen.

Dann schnapp dir doch ein goldenes Mikro und mach uns die Nana - so ganz züchtig natürlich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information