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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Sooo bei uns war Herbst und weil die Fotos so schön geworden sind werden die Teile nun verkauft :)

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Licht! PX 10?

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Polini PX200 50?

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Kiste aus toller Pappe mit Inhalt (50er Zeug, Motorhälften mit Inhalt, Abgasanlage, Kurbelwelleb,.....)

80? is wech

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KUPLU deckel PX200 5? nicht mehr meins

Federbein PX 20?

Vergaserwanne mit Deckel PX Lusso 10? und wech damit

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Lenkkopfunterschale PX Lusso inkl. Lenk und Schaltrohr 20? is wech

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Backen mit Kratzer 15? Wech

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Originale Abgasausstoßanlage PX80 20?

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Motor PX 80 ccm Lusso komplett ohne Zylinder und Blackbox

80? auch dieses nette gerät ist wech

Soo Leude alles am liebsten zum abholen und die Preise sind Verhandlungsbasis.

Bis jetzt gerhört das ganze Zeug noch uns und steht in Oldenburg (in Oldenburg)

Kaufen! Kaufen! Kaufen!

Gruß,

Julio und Helmut

Bearbeitet von Julio
Geschrieben
Die Backen sind mit innenverschluss und schon weg Sorry

(Herscht so ein Backenmangel?)

..ach schade ... die eine oder andere backe kann mann doch immer gut herumliegen haben ... :-D ... trotzdem danke :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ne muss umbedingt abgedichtet werden hab ihn zwar bis zum schluss gefahren aber mussde immer mit shoke fahren damit das Gemisch wieder stimmt

Aber an der Preisschraube kann man auch noch fummeln ;)

Feinste Grüße julio

Bearbeitet von Julio
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Vergaser wanne ist auch davongeflogen

aber es ist noch nicht alles weg und der Herbst ist an sich schon vorbei.... also kaufen

Feinste Grüße Julio

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    • Ich würde auch sagen, beim Fuss sind meines Wissen's nach 20 N/m vorgeschrieben. Die Zuganker würde ich mit dementsprechenden Sicherungsscheiben gegen lösen der Muttern oder Zylinderkopfschrauben mit max. 14-15 N/m anziehen, um wie @karren77erwähnt ein, "einbeulen der Zylinderwand nach innen" zu verhindern, bzw. zu mindern.   Simulieren könnte ich nur die Masshaltigkeit nach verschrauben mit Vorspannbrillen, ich komm ja sonst nicht mit dem Messmittel rein. Ausser ein perfekt passender Nullmass Kolbendummy mit 5mµ Untermass, zentrisch ein M8er Gewinde und durch's Kerzengewinde mittels Gewindestange auf und ab bewegen.   Da merkt man sofort ob da etwas zwickt oder klemmt. Wenn hier masslich etwas nachgibt, könnte der Zyli immer noch "vorgespannt" geläppt werden. Aber ich denke dann sind wir bei Nacharbeitskosten summa summarum locker bei €300-500 wem es das wert ist, bitte. Ich würde, wenn's mein Zyli wäre auf alle Fälle machen, da dies schon mal ne anspruchsvolle Bastelei wäre.   Vorgespannt läppen würde ich aber mal ganz aussen vor lassen.
    • Montier den neuen Pickup und dann mach dich an die Zündeinstellung. Andersrum kannst du sonst vermutlich zweimal Zündung einstellen. Mit neuem Pickup und Zündung Pi mal Daumen läuft sie vermutlich schon vernünftig.
    • Ganz schön viel Text für jemanden, der nur ne Vespa sucht.     Und das was ich jetzt schreibe, schreibe ich nicht als MOD vom GSF, bevor das wieder in den falschen Hals rutscht, sondern als ganz normaler User, der hier seit Ewigkeiten sein Unwesen treibt:    Benutz die Suche oder erforsche das Smallframe Unterforum und lese, lese, lese. Alles was Du wissen möchtest, steht hier X-Fach bereits heruntergeschrieben. Und versuche bitte nicht, das GSF zu bewerten oder darzulegen, wie es in einem "Forum" zu laufen hat. Du wirst nirgendwo mehr Wertschätzung finden, als hier. Allerdings ist der Ton, wie bereits gesagt wurde, spezieller, rauer, herzlicher....nenn es wie Du willst. Liegt daran, das der "harte Kern" dieser Hütte hier sich entweder virtuell, oftmals aber auch real seit Jahrzehnten kennt.    Daher der Tip, schmöcker durch die Topics und Du wirst schnell erkennen wie es hier läuft    
    • Sie Seite 39, wie Olli de Bolli es gemacht hat und zusätzlich wie Posch die BGM Box umgebaut hat.
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