Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mach mal einen 19er oder 20er-Vergaser drauf bei deinem Setup. Dann findest du mit Sicherheit das eine oder andere PS...

Geschrieben

kann für den alltagsgebrauch den 85er d.r. empfehlen, der läuft wie n traktor. hält ewig, hat wenig drehzahl, hält ewig, zieht schön die berge hoch, ahja und hält ewig. 19er vergaser und mindestens n pinasco ritzel sollten da aber schon sein.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Meine 2 Cent zu diesem Thema.... bin laaaange Jahre nur Motul 710 gefahren. Als die Plörre aber immer teurer wurde, hab ich hier vor 2 oder 3 Jahren dank einer tollen Aktion das Unil Öl entdeckt. Kost fast nix und ich merke gar keinen Unterschied. Wird seitdem in jedem Roller gefahren, egal Vespa oder Lambretta, egal ob 15 oder 25 PS....    Wenn ich jetzt ne 70PS Karre bewegen würde, oder immer am Limit in der ESC fahre, würd ich eventuell wieder zum Motul greifen, für jedes Fahrzeug was normal auf der Strasse bewegt wird, reicht wahrscheinlich jedes günstige Öl aus.    Aber beim Öl ist es eben wie bei CNC/Eloxierten Teilen, was nix kost, is auch nix   
    • Ja, die ist im Olack und alles noch ziemlich original.
    • woah  ich starte Dienstag/ Mittwoch zu einem 3 Wochen Ausflug Apulien Sizilien Kampanien mit nagelneuer SIP Welle mit dem CNC Pleuel. Das dürften schon 7-10.ooo km werden. Wenn halt die Welle hebt.   Aus was kann man die Anlaufscheiben machen? CuSn6 Blech hätte ich CuSn12 müsste ich haben. CuSn7Pb15 habe ich.   Aber wer presst mir die in der Mitte Bayerns gschwind um ?
    • Und: hat eine(r)(x) von Euch schon den Renault 5 E-Tech geleast?   Der Karren ist für mich optisch annehmbar: der ganze schmale Grat zwischen dem bescheuerten "Retro" und den Seltsamkeiten des aktuellen Auto-Designs ist doch schön mittig getroffen. Nachteil: es ist ein Renault. Meine Erfahrungen mit diesem Hersteller waren durchgehend immer elektrisch dysfunktional, mit den absurdesten. unauffindbaren Fehlern im System. Ob sich daran was geändert hat, sollen erst andere er-fahren.    
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung