Zum Inhalt springen

V50 Bauj. 68


mike78

Empfohlene Beiträge

Es ist eine 50n Bauj 68 aus Italien im original Lack.

Ich habe Sie dieses Jahr beim Vespahändler gekauft und deutsche Papiere machen lassen.

Es ist nichts nachlackiert oder durchgerostet.

Der Motor wurde vor drei Wochen neu gemacht (mit Rechnung).

Verbaut ist ein 75 cm³ DR Formula one,16/16 Vergaser, verstäkte Kupplung und Sito Auspuff.

Neuteile zum Teil noch in Italien:

Felgen 9 Zoll

Reifen

Trittleisten

Schwingsattel

Stoßdämpfer vorne samt Lager

Auspuff

Motor komplett überholt Zylinder,Lager,Kurbelwelle,Dichtungen,Simmeringe,Kupplung,Schaltkreuz usw. neu

Vergaser neu Überholt

Einen neu überholten 16/10 Vergaser (original) samt Ansaug lege ich dazu.

Mängel einen Bäulen und leichte Risse in den Trittblechen.

Preis 1790 Euro Winterpreis

Versand möglich

Lieferung nach Absprache möglich

Standort 94522 Wallersdorf (Niederbayern) an der A92 ca. 40 min östlich von München

post-28564-1225560153_thumb.jpg

post-28564-1225560176_thumb.jpg

post-28564-1225560192_thumb.jpg

post-28564-1225560235_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Roller zur Zeit nicht bei ebay drin. Parallelinserate (zum gleichen Preis bzw. für GSFler eigentlich was billiger!) sind jedoch nach der letzten Regeländerung durchaus gestattet.

Ob der Preis vom Verkäufer gut gewählt oder zu hoch ist, möge der geneigte Interessent für sich selbst entscheiden. Sollte der geneigte Interessent nach reiflicher Überlegung zu dem Schluss gekommen sein, der geforderte Preis sei zu doch ein wenig hoch gegriffen, möge er diese Meinungsäußerung für sich selbst behalten und nicht der geneigten Leserschaft kundtun. Ansonsten sieht sich der meist aufmerksame Moderator gezwungen, dem geneigten Interessenten eine siebentägige Bedenkzeit in Form einer Schreibsperre zu kredenzen.

Oder kurz: Kein Preisruntersprechen, sonst 7 Tage Schreibsperre.

Weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information