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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Olé!

Verkauft wird ein 133er Polini Zylinder und Kolben (unbearbeitet)

Das ganze Set war auf meiner ET3 montiert. Zylinder und Kolben haben nur ca. 500 km Laufleistung.

Dabei ist ein Vergaserkit, mit 24er Delorto PHBL, Polini Luftfilter (nicht auf dem Bild)

und 24er Polini Ansauger mit Membran.

Das Zeug gehört mir und steht in der Nähe von Neu-Ulm.

Preis: 210,- inkl. Versand

IMG_3047_2.jpg

Bilder hier:

http://rapidshare.com/files/157419357/Polini133.zip.html

Dazu gibt es noch ne Polini Banane für 45,- inkl. Versand - VERKAUFT

IMG_3064.jpg

Bearbeitet von Antihero
Geschrieben
Hätte wohl Interesse, will mir ne Karre für die Einheitsklasse bauen.

Kolben sieht für 500 km aber schon recht ordentlich aus.

Ist das Ding evtl mal beim ESC Einheitsklasse gelaufen?

Jup...so schauen meine Zylinder / Kolben frühestens nach 5000 km aus.

Genauere Bilder von der Zylinderlaufbahn wären halt noch interessant.

Sind noch hohnspuren vorhanden?

lg christoph

Geschrieben
Hätte wohl Interesse, will mir ne Karre für die Einheitsklasse bauen.

Kolben sieht für 500 km aber schon recht ordentlich aus.

Ist das Ding evtl mal beim ESC Einheitsklasse gelaufen?

Nope!

Ich kann mir das nur durch Verbrennungsrückstände vom Fuchs Silkolene Rizinus Öl erklären.

Die Laufleistung stimmt.

Genauere Bilder von der Zylinderlaufbahn wären halt noch interessant.

Sind noch hohnspuren vorhanden?

Ich hab nochmal Fotos mit ner besseren Kamera gemacht!

Hohnspuren sind noch leicht zu sehen!

Fotos:

http://rapidshare.com/files/157419357/Polini133.zip.html

Gast
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    • Das 200er gibts V Sip neu mit ca 1650g. Fahr ich selber.  
    • Was hast Du da jetzt für Steuerzeiten mit dem Wössner Kolben und dem Umbau?
    • In den letzten Jahren war sie nach einmaligem Kicken da. Dazu musste ich Vollgas beim Kicken geben. Dieses Jahr, nach der ersten Vergaserreinigung, der Spriterneuerung und dem Auspuffwechsel sprang sie nur im Standgas an (mit gezogenem Choke). Nahm aber danach Gas an und fuhr dann problemlos. Und während der etwas längeren Fahrt hat sie plötzlich kein Gas mehr angenommen und ist aus gegangen. Seitdem hat sie das beschriebene Problem.  Den Auspuff hab ich schon überprüft. Der sitzt, wie er sitzen soll. Hab natürlich eine neue Dichtung eingebaut. Da bläst nichts raus. 
    • Mein Umbau inkl TÜV und Zulassung hat bestens geklappt. Leider bekomme ich die Vespa nicht wirklich zum laufen. Ich habe viele Stunden im Internet gesucht um mein Problem zu lösen, leider ohne Erfolg.   Ihr seid meine letzte Rettung, folgende Punkte sind mir bei der ersten "Ausfahrt" aufgefallen, wobei die Vespa so nicht fahrbar ist, ich komme immer wieder ein paar hundert Meter. - Nimmt sporadisch kein Gas an, wenn man sie in den Leerlauf lässt und kurz wartet kann man mit viel Gas wieder losfahren - der erste Gang geht einigermaßen, im zweiten nimmt sie noch weniger gas an, und im dritten geht sie beim fahren dann fast aus - Qualmt recht stark (Simmerringe alle neu) - Ging beim Fahren aus und der Kickstarter war daraufhin sehr schwergängig, wobei sie fast nicht mehr ansprang - Auspuff hat eine Undichtigkeit wobei das Öl am Endtopf runterläuft (Habe ich diese Woche mit Auspuff-Dichtmittel verschlossen) - Die Zündung wurde auf 18 Grad eingestellt - Am Set-Vergaser habe ich nichts verändert - Gemischsschraube 1,5 Umdrehungen raus - Standgas läuft super, geht nicht aus und dreht nicht von alleine hoch - Zündkerze eher dunkel und etwas feucht - Zylinder mit der Öffnung zum Vergaser hin verbaut, Geschlossene Seite zum Auslass - Falschluft am Vergaser würde ich ausschließen da der Vergaser neu ist und der Filzring verbaut ist - Vespa wurde noch nicht bedüst, die original im Vergaser verbaute Düse ist drin (denke HD72) die HD80 liegt noch bei mir am Tisch   Kann irgendetwas von meinen Punkten so gravierende Auswirkungen auf den Motorlauf haben? Ich mein zu fett oder zu mager ja das merkt man und sie bockt bisschen aber bei mir ist es ja doch so dass es keineswegs fahrbar ist.   Ich danke euch im Vorfeld.
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