Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Handschuhfach an der XL II montieren

Featured Replies

Geschrieben

Hallo allerseits,

will heute ein neues Handschuhfach montieren und bekomm das alte nicht raus.....

Innen zwei Schrauben lösen , Kaskade weg, dort auch noch mal ne Schraube, gut

Fach sehr locker hängt aber irgendwie noch am Zündschloss !!

Dieses wiederum bekomm ich nicht lose ..... Was nun ? :-D

Gruß Patrick

Geschrieben

Falscher Forenbereich (XL2 ist Smallframe), aber egal: Am Zündschloss hast du so eine schmucke schwarze Umrandung, steht ON OFF LOCK drauf. Die musst du raushebeln, was leider in den wenigsten Fällen Zerstörungsfrei geht. Das Teil gibt es aber noch neu, da baugleich mit SKR. Oder einfach weglassen.

Geschrieben
  • Autor

:-D Peinlich :-D , hab ich das Post etwa zu den Dickbacken

gepackt. Na ja , auf jeden Fall : DANKE , DANKE , DANKE :-D

Geh gleich nochmal ran.

Patrick

Geschrieben
Falscher Forenbereich (XL2 ist Smallframe), aber egal: Am Zündschloss hast du so eine schmucke schwarze Umrandung, steht ON OFF LOCK drauf. Die musst du raushebeln, was leider in den wenigsten Fällen Zerstörungsfrei geht. Das Teil gibt es aber noch neu, da baugleich mit SKR. Oder einfach weglassen.

Stop, nix kaputtmachen, geht nämlich auch anders:

guckst du hier (findet man auch über die Suche...)

Geschrieben
Stop, nix kaputtmachen, geht nämlich auch anders:

guckst du hier (findet man auch über die Suche...)

Das hat bei mir irgendwie noch nie funktioniert... Der Deckel wurde irgendwie immer geopfert. Aber Versuch macht kluch oder ich hab das falsch verstanden.

Geschrieben

Das klappt auf jedenfall wie im Link beschrieben. Mein erstes Handschuhfach hab ich auch kaputt gebrochen aber dann konnte ich mir den Aufbau ja ganz genau Ansehen und beim zweiten hats dann auch geklappt.

Geschrieben
  • Autor
Das klappt auf jedenfall wie im Link beschrieben. Mein erstes Handschuhfach hab ich auch kaputt gebrochen aber dann konnte ich mir den Aufbau ja ganz genau Ansehen und beim zweiten hats dann auch geklappt.

zu spät , bin gleich runter...... :-D

Tja , nun brauch ich die schwarze Umrandung , die kann man(n) ja gar nichtohne zu zerstören runterhebeln,

die ist ja komplett mit dem Zündschloss verbunden.

Hat grad jemand ein Link wie ich zu dem Teil komme ?

Grüsse Patrick